Habt ihr die Einnistung gespürt?

Turbomone
Turbomone
18.07.2008 | 8 Antworten
Und wann ? Wieviel Tage nach dem Eisprung ich habe schon viel nachgelesen aber überall steht was anderes . Was meint ihr wieviel Tage später man das spüren kann ?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Die Einnistung ist
normalerweise etwa 1 Woche nach Befruchtung. Wenn man also was spürt, dann zu diesem Zeitpunkt.
FingersCrossed
FingersCrossed | 18.07.2008
7 Antwort
Jetzt binn ich aber ganz verwirrt
ich weis jetzt gar nichts mer , war eben auf dem WC und jetzt hab ich zwei Tage keinen Ausfluß gehabt und jetzt hab ich schon wieder durchsichtigen Ausfluß , das hatte ich aber am Mittwoch schon ???
Turbomone
Turbomone | 18.07.2008
6 Antwort
ich habe sie nicht gespürt
als meine schwangerschaft festgestllt wurde war ich laut blutbefund anfang 4. woche und das ei war noch im eileiter unterwegs... kann also schon ne woche gehen, bis es sich einnistet. liebe grüße
bina82
bina82 | 18.07.2008
5 Antwort
Zeit
Also bei mir kamen die Schmerzen so etwa2- 3 Tage nach dem Eisprung, wenn ich mich jetzt nicht total irre. So erinnere ich ich da dran.
Mala
Mala | 18.07.2008
4 Antwort
Keine Antwort - Frage dazu....
Wollte auch mal ne Frage dazu stellen: Heißt einnistung spüren gleich schwanger sein? Also hört sich jetzt blöd an, aber wenn ich die Einnistung spüre, heißt es dann dass ich schwanger bin oder kann die " Einnistung " auch spürbar sein und das Kind geht ab mit der nächsten Mens. Ohne dass man überhapt nichts mitbekommen hat...Ich hoffe man versteht mich, bissal Wirr die Frage - ich weiß... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 18.07.2008
3 Antwort
Bei meiner
1. SS da war es ein heftiges Ziehen im Unterleib, ich dachte damals ich hätte eine Blinddarmentzündung. Beim 2. Mal habe ichrein gar nichts gespürt, nichts und wieder nichts! Das scheint jedes Mal anders zu sein.
Mala
Mala | 18.07.2008
2 Antwort
Bei meiner
1. SS da war es ein heftiges Ziehen im Unterleib, ich dachte damals ich hätte eine Blinddarmentzündung. Beim 2. Mal habe ichrein gar nichts gespürt, nichts und wieder nichts! Das scheint jedes Mal anders zu sein.
Mala
Mala | 18.07.2008
1 Antwort
eisprung
huhu also ich habe immer meinen eisprung 14-16 tage nach meinen tagen sprich gezählt am ersten tag der regel bekomme dann meist ein leichtes ziehen im unterleib denke aber net das es bei jeder so sein wird
DatRealNina
DatRealNina | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
Habt ihr die Einnistung gespürt?
12.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: