Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hab ein komisches

Hab ein komisches

Turbomone
Gefühl im Unterleib , was könnte das sein. Ich spür so einen leichten druck im Unterleib , aber was könnte das sein. Anzeichen für eine SS kann das noch nicht sein hatte erst vor 2 oder 3 Tagen meinen Eisprung , also von dem her kann ich ja noch nicht spüren wenn es geklappt hätte , wir haben uns auch keinen druck mer gemacht wegen dem Kinderwunsch . Mir ging es die letzten 2 Monate richtig gut ohne Pille. Hab den Eisprung gespürt , mein Ausfluß war auch durchsichtig und spinnbar und laut Kalender haben wir den richtigen Zeitpunk erwischt. Zyklus ist jetzt besser geworden hatte immer einen Zyklus von 35, 39, 36, 29 und jetzt müsste es wieder 29 Tage sein .
Aber ich hab seit dem Eisprung diesen druck im Unterleib , es ist nicht wirklich schmerzhaft aber was kann das sein , die Einnistung ist ja viel zu früh .Und hoffnungen will ich mir auch nicht machen , da wir alles ganz locker angehn.
Hat jemand einen Tipp oder hatte das auch schon mal jemand von euch gehabt?
Würde mich auf eine Antwort freunen.
von Turbomone am 18.07.2008 08:44h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Turbomone
Hallo susisupa
ich wünsch dir auch viel Glück. Ich hatte auch immer ziehen und zwicken , aber das war als mein Zyklus unregelmäßig war abwer jetzt wo er regelmäßig ist hatte ich das nicht mer . Bis auf den druck nach dem Eisprung. Ich würde mich auch sehr freuen wenn es geklappt hat aber ich will mir nicht so viel hoffnungen machen. Ich wünscht dir auch viel viel Glück.
von Turbomone am 18.07.2008 09:12h

5
susisupa
hi turbomone
bei mir ist´s momentan genau gleich, ich hab ein ziehen und zwicken im rechten unterbauch, als ob ich nochmal meinen eisprung bekommen würde vielleicht ist´s einfach nur pms??? bin gespannt was bei dir rauskommt?! glg
von susisupa am 18.07.2008 09:05h

4
Turbomone
Ich weis nicht
wegen der Einistung , ich hab schon viel darüber gelesen aber überall steht was anderes manchmal heist es 5- 10 Tage oder auf früher . mmm Ich weis es nicht.
von Turbomone am 18.07.2008 08:58h

3
Mala
hmmmm
Will dir nicht unnötige Hoffnungen machen könnte das nicht doch die Einnistung sein? Nach etwa 2- 3 Tagen kann das doch der Fall sein oder dauert das sooo lange, ich dachte immer nach 2- 5 Tagen. find ich toll, dass du deinen Körper so gut kennst. Grüße Mala
von Mala am 18.07.2008 08:55h

2
Turbomone
der Druck
ist da wenn ich mich bewege und wenn ich mich hinsetze , also ganz komisch es ist auch nicht wirklich ein ziehen , gestern hatte ich ziehen wie leichtes Sietenstechen und heute der leichte Druck uns so was hatte ich nich nie.
von Turbomone am 18.07.2008 08:55h

1
alisea29
wer weiß...
jeder körper ist anders...es gibt frauen, die behaupten sie hätten es sofort gespürt als das kleine sich "bildete" und manche merken noch nicht mal im 3.monat daß sie schwanger sind... es kann auch sein, daß du empfindsamer geworden bist-das war bei mir auch so- wenn frau schwanger werden will, wird sie eins mit ihrem körper, glaub ich und bemerkt dinge, die vorher viell auch schon da waren aber nicht weiter interessierten-weißt du wie ich das meine? ich drück die daumen...
von alisea29 am 18.07.2008 08:49h


Ähnliche Fragen


komisches gefühl
16.06.2009 | 8 Antworten

2 Mal die Frage: Komisches Erbrechen
23.05.2009 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter