Leicht Blutuger Ausfluss

Nini22
Nini22
17.07.2008 | 2 Antworten
Hab da mal ne Frage, hatte am Sonntag und Montag leicht blutigen Ausfluss! Hätte in dieser Zeit eigentlich auch meinen Eisprung haben müssen .. ! War auch nach 2 Tagen wieder weg! Hab ich nur vorher nie gehabt, oder es ist mir nie aufgefallen .. ?!
Was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich kenne das auch!
Ausgerechnet an meiner Hochzeit hatte ich den ganzen Tag bräunlichen Ausfluß, obwohl ich meine Tage noch in weiter Ferne waren. Ich denke auch, daß es von körperlicher oder seelischer Anspannung kommen kann. Hattest Du vielleicht mehr Streß als sonst? Wenn es keinen Streß gab und es mehrmals vorkommen sollte, würde ich aber auch mal zum Arzt gehen.
FingersCrossed
FingersCrossed | 18.07.2008
1 Antwort
keine sorge
ich habtte das auch mal gehabt das ist meist oft wenn mann viel stres hat und wenn es nur kurz war und nicht all zu doll ist alles ok aber wenn du richtig deine tage kriegen solltest dann würde ich mal zum fa gehen
kleine89
kleine89 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: