schwanger?

trutscherl
Halli Hallo, war gestern beim FA weil ich solch ein ziehen im Unterleib in denn letzten Tagen hatte, da meinte sie ich habe gerade meinen Eisprung, könnte es jetzt eventuell schon zu einer schwangerschaft gekommen sein, wenn ja wie lange muss man warten um einen test machen zu können? würde mich über viel Antworten von euch freuen.Viele liebe grüße, Trutscherl!
von trutscherl am 13.11.2007 16:44h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
spongebob27
schwanger
sorry schlechtes deutsch heutees wird schneller klappen als man denkt soll das heißen LG
von spongebob27 am 13.11.2007 20:56h

17
spongebob27
schwanger!!!!
ist micht böse gemeint aber meistens wenn man sich ein kind wünscht klappt es nicht, versteif dich nicht drauf nicht gleich nach jedem sex denken hat es jetzt geklappt oder nicht. lass von den gedanke los und es schneller klappen als man denken kann. wünsch dir trotzdem das es klappt. LG peggy
von spongebob27 am 13.11.2007 20:52h

16
trutscherl
........
jana, wie war es denn bei dir?
von trutscherl am 13.11.2007 18:40h

15
jana77
schwanger
hallo liebe trutscherl, kann dich gut verstehen, bin im Moment in einer ähnlichen Lage. möchte gerne unbedingt so schnell wie möglich schwanger werden, und bin total gespannt, ob s geklappt hat ! ;-) lg. Jani
von jana77 am 13.11.2007 18:27h

14
Rumpleteeze
schwanger
Den Test macht man für gewöhnlich erst, wenn die Periode überfällig ist! Am besten 1 Woche noch warten, dann den Test machen. Ich versteh nicht, wieso so viele am liebsten schon gestern wissen wollen ob sie morgen schwanger sind?? Die ersten 12 Wochen sind sowieso noch nicht zum zu viel freuen, da kann noch sooo viel passieren. Man steigert sich sonst zu sehr schon in die schönen Vorstellungen hinein und ist dann am Boden zerstört, wenn die Natur einen anderen Weg geht, als den von uns erwarteten. Alles Liebe, Romana
von Rumpleteeze am 13.11.2007 18:08h

13
trutscherl
.........
habe heute immer noch leicht unterleibsschmerzen, ist das normal?bitte erklärt mich nicht für beklopt, durch fragen lernt man schließlich!
von trutscherl am 13.11.2007 17:33h

12
Dagachi
Ich würde den Test
erst machen, wenn deine Periode ausbleibt. Es gibt zwar Test, die man ein paar Tage vor eigentlichem Beginn der Regel machen kann, aber die Chance da ein richtiges Ergebnis zu bekommen ist gering. Bei den Kosten eines Schwangerschaftstest ist die Ausgabe echt zu überlegen. Ich habe mir auch "zu Früh" einen Test gekauft. Obwohl ich schon 5 Tage drüber war. Ich habe den Test abends gekauft und wollte ihn am nächsten Morgen machen. War nicht mehr nötig, über Nacht habe ich dann meine Regel bekommen. Naja, so ein Test "frisst ja kein Brot" und nimmt nicht so viel Platz im Schrank ein, den kann ich später ja vielleicht mal gebrauchen ;)
von Dagachi am 13.11.2007 17:29h

11
Mama170507
ss test
nach cs 2 wochen
von Mama170507 am 13.11.2007 17:28h

10
skuld
net falschverstehen,
aber mach dir net sonen´stress damit unbedingt schwanger zuwerden je mehr du dich verkrampfst des so schwerer wirds. un dan is es auch net schwer ab zu wartenen bis ²nix² passirt ps.: auf den Kopfstellen um alles zu behalten bringt nix sorry das ich dir so die augen öffnen muß ;-) wird schon werden
von skuld am 13.11.2007 17:25h

9
Andrea81
immer mit der
ruhe klappt schon noch! geniess die zweisammkeit mit deinem liebsten!
von Andrea81 am 13.11.2007 17:07h

8
trutscherl
...........
ich kann ja dafür wenn sie es so zu mir gesagt hat, möchte doch nur gern schwanger werden und deshalb ist man doch neugierig ob es geklappt hat oder nicht, weißt?
von trutscherl am 13.11.2007 17:06h

7
Diarra
.........................
.......... soll um Gottes Willen kein angriff sein. Bitte nicht falsch vesrtehen =)
von Diarra am 13.11.2007 17:02h

6
Diarra
Häääääääää?!
Deine frage ist völlig überflüssig, denn den Eisprung bekommt man ca. 10-14 Tage nach der Periode, was ja bedeutet, dass du deine Periode erst vor 10-14 Tagen gehabt haben kannst, also kannst du in ca. 10-14 Tagen einen Test machen wenn du dann überfällig bist und deine Periode nicht bekommst... ... sorry aber manchmal denke ich Frau weiß nichts über Frau =) LG Diarra
von Diarra am 13.11.2007 17:00h

5
adrianak
Hallo
Normalweise 2 Wochen.
von adrianak am 13.11.2007 16:58h

4
trutscherl
.........
meine Fa sagte zu mir ich habe einen eisprung, es kann sein das es aber schon geklappt hat.
von trutscherl am 13.11.2007 16:57h

3
Mami1205
...................
Hallo wenn du beim frauenarzt warst und hattest ein Eisprung, wie kannst du dann schwanger sein?? Wie meinst du das jetzt genau?? liebe grüße Naddl
von Mami1205 am 13.11.2007 16:55h

2
spongebob27
Schwanger
Hey, also einen test kannst du erst machen wenn deine Regel überfällig is, aber man kann auch beim FA einen bluttest machen machen aber nach wievielen tagen, das kann ich dir leider nicht sagen. ich drück dir die daumen das es klappt
von spongebob27 am 13.11.2007 16:55h

1
Andrea81
häh bist du
denn schon drüber? verstehe deine frage nicht so recht, sorry
von Andrea81 am 13.11.2007 16:52h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter