Brauche die allerbesten Tipps und Tricks!

Claudi85
Claudi85
16.07.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben! Mein Schatz und ich sind seit 3 Monaten fleißig am "Baby basteln". Leider hat sich bis jetzt noch nix getan. Trotz Eisprung berechnen, Eisprungstreifentests und viel "Liebe".

Wer hat ein paar ganz gute Tipps wos vielleicht ein bisschen schneller

klappen könnte?!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
also ich habe gelesen das man in den fruchtbaren tagen am besten alle 2 tage sex haben sollte weil das sperma dann beseer ist und man sollte nicht am ES Sex haben sondern ein bis zwei tage vorher weil du kannst ja morgens den ES haben und wenn ihr dann am abend sex habt dann ist es zu spät das sperma überlebt ja einige tage in dir und ansonsten auch nicht unter druck setzen und einfach nicht dran denken dann passiert es einfach also ich drücke euch die daumen
Carina007
Carina007 | 18.07.2008
4 Antwort
Setzte dich nicht unter Druck...
Hallo Claudi85, setze dich bitte nicht unter Druck, wenn es die ersten Monate nicht klappt, habe schon oft gelesen, das ein Jahr "basteln" normal ist. Nimmst du den auch schon die Folsäure, die hilft dir nicht schneller schwanger zu werden, ist jedoch immens wichtig für die Entwicklung des Babys . LG
yildiz79
yildiz79 | 17.07.2008
3 Antwort
hallo...
Mein Mann und ich versuchen es auch schon seit 4 Monaten mit ganz viel Liebe und es will nicht klappen. Ich nehme schon seit 1 Monat Folsäuretabletten. Das kannst du ja vielleicht nochmal versuchen. Ansonsten habe ich auch ganz oft gehört, dass man sich nicht unter Druck setzten soll aber wie soll das gehn...? Wenn du es herausgefunden hast kannst du mir ja mal bescheid sagen. Liebe Grüße und viel Glück :-)))
Angel_85
Angel_85 | 16.07.2008
2 Antwort
hallo...
Mein Mann und ich versuchen es auch schon seit 4 Monaten mit ganz viel Liebe und es will nicht klappen. Ich nehme schon seit 1 Monat Folsäuretabletten. Das kannst du ja vielleicht nochmal versuchen. Ansonsten habe ich auch ganz oft gehört, dass man sich nicht unter Druck setzten soll aber wie soll das gehn...? Wenn du es herausgefunden hast kannst du mir ja mal bescheid sagen. Liebe Grüße und viel Glück :-)))
Angel_85
Angel_85 | 16.07.2008
1 Antwort
hallo
nicht unter druck setzen so hatts bei mir auch ganz schnell geklappt ohne jeden schick u schnack...viel glück...
sanny1580
sanny1580 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall tipps und tricks
20.07.2012 | 8 Antworten
kaiserschnitt, bauchfalte, brauche tipps
05.05.2012 | 10 Antworten
tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: