langer Zyklus?

Sexygirly
Sexygirly
16.07.2008 | 6 Antworten
Habe ende 2007 meine Pille abgesetzt, hatte bis 3x meine Regel, im schnitt alle 7 Wochen, ist das normal oder pendelt es sich noch ein, kann der mein ES nicht so richtig ausrechnen?!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Langer Zyklus
Hallo, mir gehts genauso. Mit Pille hatte ich immer 28 Tage. Jetzt habe ich Nov 07 die Pille abgesetzt und habe mit einem Zyklus von 47 Tagen zu tun gehabt. Die letzten drei mal waren es 40 Tage. Dienstag bin ich zum Arzt da die Tage schon wieder bei 47 waren und es war noch keine Sicht das sie überhaupt kommt. Jetzt habe ich Tabletten bekommen um sie einzuleiten. Werde nun gründlich durchgecheckt. Kann sein das es eine Hormonschwäche ist, das sich mein Körper noch nicht umgestellt hat. Manche brauchen halt ein Jahr. Aber geht zum Arzt, der kann dir sagen was mit dir los ist. Ich muß jetzt eine Temperaturkurve führen um zu sehen ob ich einen Eisprung bekomme. Schreib mir auf meine Visitenkarte, dann können wir uns austauschen. ganz liebe grüße von kleine-fee
kleine-fee
kleine-fee | 17.07.2008
5 Antwort
Probier mal Folgendes
Bis ich 30 Jahre alt war, hatte ich ohne die Pille auch immer dieses Problem - oft nur alle 2 Monate die Regel... Eine Bekannte, die schwanger werden wollte hat mir empfohlen, Agnus Castus D6 zu nehmen - sind so Tropfen aus Mönchspfeffer. Da sollte sich der Zyklus dann wieder einpendeln! Frag mal in der Apotheke, bevor du vielleicht Hormone nimmst! Viel Glück
stau
stau | 16.07.2008
4 Antwort
Keine Ahnung
Solche Test kenne ich nicht, hatte auch vorher regelmäßigen Zyklus mit der Pille, jetzt alle 7 wochen und vorherige Woche nur braune Schmierblutung, hast du das auch?
Sexygirly
Sexygirly | 16.07.2008
3 Antwort
hallo
mir geht es genauso, Habe ende 07 auch die Pille abgesetzt und mein Zyklus wird immer unregelmäßiger. mal 28, 36 der letzte bei 50 tage. Die Ursache bei mir ist wahrscheinlioch, das meine Eileiter durch frühere Verwachsungen und Entzündungen verklebt sind. Wird demnächst aber noch genauer untersucht. Wenn näheres wissen willst schreib mir ne private Mail. Was sagt dein Fa dazu?
rehbekker
rehbekker | 16.07.2008
2 Antwort
hallo
mir geht es genauso, Habe ende 07 auch die Pille abgesetzt und mein Zyklus wird immer unregelmäßiger. mal 28, 36 der letzte bei 50 tage. Die Ursache bei mir ist wahrscheinlioch, das meine Eileiter durch frühere Verwachsungen und Entzündungen verklebt sind. Wird demnächst aber noch genauer untersucht. Wenn näheres wissen willst schreib mir ne private Mail. Was sagt dein Fa dazu?
rehbekker
rehbekker | 16.07.2008
1 Antwort
Geht...
...mir ähnlich. Zyklus ist ja wohl anscheinend nicht gleich Zyklus und bei ´mir ist er von unterschiedlicher Länge. Solange ich die Pille genommen hab, war alles ganz regelmäßig, aber jetzt werd ich dann doch immer wieder von meiner Periode überrascht. Aber gibts da nicht solche Tests, womit man den ES feststellen kann?
Louisiana
Louisiana | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langer auslandaufenhalt oder auswandern
30.07.2012 | 23 Antworten
Langer zyklus?
08.08.2011 | 8 Antworten
Kennt sich wer mit Duphaston aus?
03.02.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: