Ziehen im Unterleib

Sexygirly
Sexygirly
16.07.2008 | 4 Antworten
Hallo Mädels, könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe seit einige Tagen desöfteren ein ziehen im Unterleib, sowie ein leichten Blähbauch, hat das was mit der Folsäure zu tun die ich jetzt erst seit diese Woche einnehme. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
------
Meine Tage glaube ich nicht, habe sie am 8.7. beendet u. bin wieder in ca. 7 Wochen wieder dran, wenn der Zyklus so bleibt.
Sexygirly
Sexygirly | 16.07.2008
3 Antwort
.....
kann es denn sein dass du bald deine tage bekommst??? oder vielleicht die ersten anzeichen einer SS??? ich denke nicht dass es an der folsäure liegt!!! nehme das auch und habe überhaupt keine probleme gehabt!!! wenn es in der nächsten zeit nicht aufhört würde ich lieber zu einen FA gehen!! LG...
lil-ma
lil-ma | 16.07.2008
2 Antwort
Unterleib
Aber Magnesium ist doch nicht mit Folsäure gleichzustellen oder? Habe es von meiner FA verordnet bekommen, da wir ein Kind möchten.
Sexygirly
Sexygirly | 16.07.2008
1 Antwort
Nimm Magnesium
...............
Silvia1983
Silvia1983 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
stechen und ziehen im unterleib
04.12.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading