Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Nach Pille absetzen schwanger werden bloß wann?

Nach Pille absetzen schwanger werden bloß wann?

caitlyn
Hay weiß jemand wie lange es dauert schwanger zu werden nach Pille absetzen?
von caitlyn am 16.07.2008 16:32h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
simonepolivka
schwanger
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Meine Freundin wurde gleich den ersten Monat nach dem absetzten schwanger. Bei mir hat es 3 Monate gedauert. Ist eben total unterschiedlich, kann auch viel, viel länger dauern, da sich der Hormonhaushalt je erstmal umstellen muss. Viel Spaß und Ausdauer beim Üben. Gruß, Simone
von simonepolivka am 16.07.2008 16:38h

3
kiba
Unterschiedlich
... ich bin nach 2 Monaten gleich schwanger geworden, kenn aber auch Leute, die schon länger "basteln". Es gibt eigentlich keine Zeitangabe. Aber wie heißt es so schön: Versuch macht klug :-)
von kiba am 16.07.2008 16:36h

2
ypsilon2009
kommt drauf an...
eine freundin von mir hat 10 jahre die pille genommen, ihr wurde bereits vor jahren ein eierstock entfernt und sie ist tatsächlich direkt nach absetzen schwanger geworden. selbst ihre fä hätte so schnell nicht damit gerechnet. eine andere freundin hat nie die pille genommen und auch sonst keine hormone, die versucht es schon seit jahren... es gibt also keine genaue angabe. wichtig ist, sich keinen stress zu machen dann funktionierts von ganz allein :-) viel erfolg.
von ypsilon2009 am 16.07.2008 16:35h

1
lisamarie2005
je nach dem....
Also ich bin sicher kein Vorbild. Habe Pille am 15.01 abgesetzt, am 19.01 meine Tage, und bin jetzt in der 26.SSW. Bei einer Bekannten dauerte es wiederum fast 2 Jahre. Ist wirklich von Typ zu Typ verschieden. LG
von lisamarie2005 am 16.07.2008 16:35h


Ähnliche Fragen




Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter