Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?

? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?

Kröte
HAllo,
Habe mal eine Frage zu der Chance Schwanger zu sein :
Also habe am 16.07 den ersten Tag meiner Mens gehabt und habe am 29.07 und am 1.08 ungeschützten Verkehr gehabt und genau heute am 3.08 habe ich meinen Eissprung.
Meint ihr es könnte geklappt haben?
Liebe Grüsse
von Kröte am 03.08.2007 12:20h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Ebby07
eisprung
wenn du dir so sehr ein baby wünscht und weisst das du heute deinen Eisprung hast, würde ich auf jedenfall heute mit deinem Schatz schlafen. Die Spermien halten zwar bis zu 3 Tage in deinem Körper durch aber sicher ist sicher !!! Drück dir die Daumen und meld dich doch mal wenns geklappt hat =)
von Ebby07 am 03.08.2007 12:24h


Ähnliche Fragen




Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
12.06.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter