kann rauchen eine schwangerschaft verhindern? mein partner und ich rauchen beide und wir wünschen uns ein baby

becci10
becci10
12.11.2007 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Rauchen
Also ich hab vor meiner Schwangerschaft viel geraucht und als ich die pille abgesetzt habe 2 monate später war ich schwanger.Also glaub nicht daran das das rauchen damit was zu tun hat.Nur dem Kind zu liebe hab ich in der schwangerschaft aufgehört als ich es erfahren habe.
Tyler
Tyler | 12.11.2007
8 Antwort
verlangsamt die Spermien
Du sollst aufhören zu rauchen, wenn du Kinder haben wills. Rauchen verlangsamt bekanntlich die Spermien!!! Und ist auch sonst nicht grade gesund für dich und dein Kind.!! ALso Finger weg davon. Bei der Geburt kann man sogar gut an der Plazenta erkennen, dass Frau geraucht hat... Also nur der GEdanke daran...:-((
Nurse_23
Nurse_23 | 12.11.2007
7 Antwort
Rauchen
War auch starke Raucherin abs aber meinem "Wunschkind" zuliebe vorher aufgehört. Vier Wochen später habe ich die Pille abgesetzt und vier Monate später war ich schwanger. www.urbia.de ist vielleicht dann eine interessante Seite für Dich. Es gibt nen Zyklusrechner und so. Schau dort mal vorbei... LG mellemaus
mellemaus
mellemaus | 12.11.2007
6 Antwort
..........
das glaub ich nicht! mein partner und ich haben auch geraucht und es ging bei uns ganz schnell!!!!!!
mysticgirl21
mysticgirl21 | 12.11.2007
5 Antwort
also ich hab
auch geraucht bei beiden und bin sfofort schwanger geworden beide male
jessi210
jessi210 | 12.11.2007
4 Antwort
rauchen
also bei mir hats gestimmt! ert als mein freund und ich mit dem rauchen aufhörten, wurden "wir" schwanger! war vielleicht ein zufall, aber ich glaube nicht an zufälle und somit hat es etwas damit zu tun!!! *fg
silberwoelfin
silberwoelfin | 12.11.2007
3 Antwort
Rauchen vor der Schwangerschaft
Hallo Hallo! Als ich mich belesen habe vor der Schwangerschaft hab ich auch gelesen, daß es Raucherinnen wohl schwerer haben sollten. Kann ich so nicht bekräftigen da ich vor der Schwangerschaft auch geraucht habe und es "nur" 5 Monate gedauert hat bis ich schwanger wurde. Was man
buratini
buratini | 12.11.2007
2 Antwort
Absolut
nicht! Es ist egal ob du rauchst alkohol oder drogen nimmst; du kannst schwanger werden!! Nur solltet ihr euch im klarem sein das der rauch und alles andere nicht gut für dein Baby ist!! Ich wünsch euch was!:)
Jessy
Jessy | 12.11.2007
1 Antwort
na ja
förderlich ist es nicht gerade, weder beim Mann oder bei Frau... ich bin selbst Raucher und auch schwanger geworden nach 9 Monaten
sam1506
sam1506 | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
24.05.2011 | 22 Antworten
Schwangerschaft und Rauchen
14.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: