kinderwunsch

wuschbaby
wuschbaby
27.01.2008 | 14 Antworten
so jetzt komm ich in den 8 monat wo wir es probieren ich bekomme meine tage zumindest merke ich es;-( naja es soll anscheinend noch nict passieren
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
eben stehe nicht auf so eine schnelle nummer;-) dafür ist er zu gut
auch neues foto hab meine kleine schester amelie...
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008
13 Antwort
hm na ja wenn er es will ,dann schafft er es schon noch*zwinker*
aber spass machen sollte es ja auch-
temmie
temmie | 27.01.2008
12 Antwort
der ist in der arbeit bis 7 dann ist er hunde müde
und hat keine lust-verständlich und haben die ganze woche feste termine;-( scheiße
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008
11 Antwort
ja genau...das meinte ich thema was wir mit nicola hatten.....
hmmm ab dem tag wo sie kommen 10-17 tag alles geben......Wo ist der denn???Der spinnt wohl..... Dann fährste da hin wo er ist *lach*
temmie
temmie | 27.01.2008
10 Antwort
weißer tag???
mmmhhhhh glaub ich weiß was du meinst... super mein mann ist nicht da die nächsten tage bzw haben wir keine minute zeit
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008
9 Antwort
ja ja temmie ich habe sie noch nicht aber ich merke es schon
und anzeichen einer ss habe ich nicht, mmhh also der nächste monat wirds woll weiter gehen mit dem basteln;-)
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008
8 Antwort
ach und wenns heute. bzw. morgen losgeht
11-14 tag ist dann Der weiße tag
temmie
temmie | 27.01.2008
7 Antwort
das ja dann ein totales wunschbaby
alles liebe und das alles gut wird;-) hoffe es ist bald so weit
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008
6 Antwort
hey wuschbaby dachte am 2.2 ist erdbeerzeit
dann kann ich dir ne hand reichen;-))))
temmie
temmie | 27.01.2008
5 Antwort
das weiß
bis heute niemand.. für meine arzt war es nicht zu erklären da ich eigendlich nicht genug hormone hatte deshalb ist sie für mich jetzt das grösste
emilysmami2007
emilysmami2007 | 27.01.2008
4 Antwort
das ist ja eine schöne überraschung
was war denn die ursache??
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008
3 Antwort
ja leider
nach fünf jahren sagten sie mir ich werde nie ein baby haben;-((( und dann nach einem weiteren jahr hat sie sich einfach angemeldet
emilysmami2007
emilysmami2007 | 27.01.2008
2 Antwort
ach du meine güte 6 jahre ;-(
will entlich schwanger sein
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008
1 Antwort
nicht die
hoffnung verlieren;-) ich musste 6 jahre auf meine maus warten;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: