Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand von einer Eileiterdurchgängigkeit und von den .

Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand von einer Eileiterdurchgängigkeit und von den Medikamenten Crinono8%, Brevactid 5000 i e SSw geworden ist?

_banani_one_
Ich und mein Partner wünschen uns so sehr ein Kind .. nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir sind schon in einer KInderwunschpraxis da hat man bei meinen Partner festgestellt das sein Sperma nicht so lief wie es sollte und es ist zu langsam ist. Denn hat die Ärztin uns Ortohmol fertil empfohlen. Das haben wir uns dann auch gekauft und er nimmt es jetzt schon 2 Monate, vor kurzen haben die Ärzte ein 2. Spermiogram gemacht und das ist jetzt viel besser wie beim letzten mal. Und bei mir wurde letzte Woche eine Eileiterdurchgängigkeit durchgeführt. Meine Eileiter sind durchgängig nun muss ich zum Spritzen(BREVACTID 5000 I.E.) und zusätzlich nehme ich ein Diätisches Lebensmittel(Folio) und abeds soll ich Crinono 8%nehmen wegen dem Gelbkörperhormon. Nun stecken wir wie jeden Monat unsere ganze hoffnung das es entlich mal klappt das ist unser größter wunsch. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und vieles mehr..
von _banani_one_ am 14.07.2008 10:48h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
_banani_one_
hoffe das es bald klappt
Also ich habe die Orthomol fertil im Internet gekauft. Unter www.eurapon.de und habe gleich dir drei Monatspackunggenommen und habe 88, 84euro bezahlt.Es ist sehr teuer aber in einer richtigen Apotheke bezahlt man mehr. Wisst Ihr denn schon woran es bei euch liegt??? Wie lange versucht Ihr schon Schwanger zu werden?? Ja ich nehme ja Folsäre hate schon ne Zeit lang Femibion genommen aber das wurde mir auf dauer zu teuer. Nun nehme ich Folio.
von _banani_one_ am 14.07.2008 11:09h

1
nini35
Hallo
Wir wünschen uns auch sehr ein baby und versuchen es schon so lange! Habe letztens von dem Medikament Orthomol Fertil r gelesen und wollte mal fragen ob du mir sagen kannst wie teuer das ist? Also ich nehme seit ca. 4 Monaten Folsäure versuchs doch auch mal damit! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück
von nini35 am 14.07.2008 10:45h


Ähnliche Fragen


möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten

wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter