einnistungsschmerzen?

sabsihoden
sabsihoden
13.07.2008 | 2 Antworten
hallo, war zwar schon mal schwanger aber ich weiß nicht mehr wie es damals war und außerdem habe ich da nicht so drauf geachtet aber jetzt wünschen wir uns noch ein baby und ich habe meinen eisprung genau berechnet und auch fleißig spaß gehabt:)))), nun gut aufjedenfall soll ich in vier tagen meine mens bekommen aber irgendwie ist alles anders als sonst und ich habe so ein ziehen seit drei tagen im unterbauch.mein busen tut aber noch nicht weh aber ich habe gar keinen appetit mehr was sonst vor meiner mens nie der fall gewesen ist. könnten das denn einnistungsschmerzen sein ? ich werde wohl noch bis samstag oder sonntag warten müssen um einen test zu machen , oh man ich hasse diese warterei!liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das was du schreibst war bei mir auch so
und ich bin jetzt im 2ten monat schwanger. denke schon das es bei dir geklappt hat . viel glück
rebecca82
rebecca82 | 13.07.2008
1 Antwort
kann sein ...
Keine Ahnung, einfach abwarten. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsschmerzen?
08.05.2012 | 3 Antworten
Einnistungsschmerzen?
18.10.2010 | 2 Antworten
Eisprung -oder schon Einnistungsschmerzen?
10.11.2008 | 474 Antworten
Gibt es Einnistungsschmerzen?
04.08.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading