Wann sind die Fruchtbaren Tage

Taba
Taba
13.07.2008 | 9 Antworten
Ich hatte meine Periode vom 5.7-9.7 wann genau sind denn nun die Fruchtbaren Tage, ich war schon bei Urbia aber da gehen die meinungen ja soweit auseinnander ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Fruchtbare Tage
Hallo, ich war jetzt erst bei der Untersuchung und da sagte mir der Arzt wann man am fruchtbarsten ist. Vom 12 bis 14 Tag an ab Beginn der Zyklusblutung. Am besten wäre es am Abend zu vor oder Früh Verkehr zu haben, denn der Spermien lebt 12 bis 24 Stunden im Körper weiter. Am Abend des Eisprings könnte es schon nicht mehr zur Befruchtung kommen.
mona0772
mona0772 | 13.07.2008
8 Antwort
FRUCHTBARKEIT
bei eltern.de gibt es unter der rubrik kinderwunsch nen fruchbarkeitskalender. das ist alles super erklärt!
mummi1977
mummi1977 | 13.07.2008
7 Antwort
.........................
Mein Zyklus bertägt meistens um die 35 tage, habe aber eben bei urbia nochmal richtig geschaut, kannte die seite nicht richtig, ist aber echt hilfreich. Danke auch an euch Mädels....
Taba
Taba | 13.07.2008
6 Antwort
@simonepolivka
dann hattest du sicher ca. einen 35 Tage Zyklus
daktaris
daktaris | 13.07.2008
5 Antwort
Kann bei
jeder Frau anders sein. Grundsätzlich rechnet man am 14.Tag ab dem ersten Tag der Periode. Ich habe meinen Eisprung aber erst immer so am 20./21 Zyklustag gehabt. Das kannst du mit dem Temperaturmessen ganz gut herausfinden. Manche Frauen haben an ihrem Eisprung auch leichtere Schmerzen oder Ziehen im Unterbauch.Gruß, simone
simonepolivka
simonepolivka | 13.07.2008
4 Antwort
das kommt
auf deine Zykluslänge an. Bei 28 Tage zyklus bist du ca. 16.-19.07. fruchtbar
daktaris
daktaris | 13.07.2008
3 Antwort
Eisprung
du bist fruchbar vom 15.07.-18.07.08 und dein eisprung haste am 19.07.08 oder guck selber bei google lg tanja
sweetmami21
sweetmami21 | 13.07.2008
2 Antwort
also laut urbia bist du am
18juli sehr fruchtbar.
Mischa87
Mischa87 | 13.07.2008
1 Antwort
ich kann dir sagen
geh auf urbia dann weißt du es so hab ich es auch gemacht.
Mischa87
Mischa87 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann bekommt man tage nach der geburt?
08.03.2010 | 2 Antworten
WANN SIND DIE FRUCHTBAREN TAGE?
14.12.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: