Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wann ist der Eisprung

Wann ist der Eisprung

andichrisi
Ich habe Persona und dies hat mir heute ein Ei angezeigt es ist der 12 Zyklustag , natürlich haben wir heute geherzelt, beide Eierstöcke tun mir weh und ich merke ein Mittelschmerz, wann ist ca der Eisprung am 13 oder 14 Tag, oder wann sollen wir nochmal herzeln ? LG andichrisi
von andichrisi am 12.07.2008 22:11h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
bettina70
In 75-80% der Fälle
findet der Eisprung am 2. Eisymboltag statt
von bettina70 am 13.07.2008 08:37h

3
beanie
Hallo...
Also ich benutze auch Persona, und da heißt es ja, dass innerhalb der nächsten 2 Tage der Eisprung stattfinden sollte. Am besten schaust du einfach morgen Früh nochmal auf dein Teststäbchen, ob die zweite blaue Linie noch dicker geworden ist. Ich denk, es könnte nicht schaden morgen Abend noch einmal zu herzeln, nachdem die Spermien dann hoffentlich immer noch aktiv sind, wenn 48 Stunden vergangen sind. Also könntest dus dir meiner Meinung nach übermorgen "sparen"... Aber groß schaden kanns ja auch nicht, also vielleicht übermorgen nochmal Linienvergleich... ;-)
von beanie am 12.07.2008 22:24h

2
Mausepfote
Hallo
also mir wurde gesagt der Eisprung ist 12-14 Tage nach der Periode. Und es hieß entweder 1 Tag vorher oder genau am Eisprung herzeln;) Viel Erfolg. Lg
von Mausepfote am 12.07.2008 22:18h

1
rainbows08
gehe mal auf urbia
de eisprungkalender!!! der hat uns auch mit glück beschert:-)) dann hast doppelt sicherheit
von rainbows08 am 12.07.2008 22:24h


Ähnliche Fragen


Eisprung wann?
08.07.2012 | 3 Antworten

periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter