Eisprung!

melchen83
Hi! Danke fuer eure Antworten. Merkt man eigentlich den Eisprung bzw hat man irgenteche anzeichen, wenn man ihn hat oder bekommt?
von melchen83 am 11.11.2007 22:11h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
melchen83
eisprung
ja. Ich habe oefters ein ziehen im Unterleib, habe es aber nie zuordnen koennen. naja dann muss ich mal schauen. Danke
von melchen83 am 11.11.2007 23:01h

3
erstlingsmama87
Du mkusst auf die "Worte" deines Körpers hören...
Dazu musst Du deinen Körper gut kennen und auch auf die Zeichen hören! Also ich hatte immer ein leichtes ziehen, je nachdem auf welcher Seite ich den Eisprung hatte. Als ich im Juni Schwanger wurde wusste ich das auch beim Sex denn als wir fertig waren meinte ich so jetzt bin ich Schwanger-das war wie ein Knall innerlich-ein UNBESCHREIBLICHES Gefühl und siehe da einige Wochen später bewies es der Schwangerschaftstest*freu* nun bin ich ab Mittwoch schon ENDLICH im 7.Monat!!! Hattest Du denn schon mal so ein ziehen o.ä auf einer Eierstockseite??? MfG Erstlingsmama87
von erstlingsmama87 am 11.11.2007 22:49h

2
sanmod
Hallo,
also ich hab das immer an einem kurzem Ziehen gemerkt. du hast das immer 10-15 Tage nach deiner letzten Periode.
von sanmod am 11.11.2007 22:42h

1
miguel
nur ganz empfindsame frauen die ihren körper gut kennen.
ein etwas komisches unterleibgefühl, ziehen oder ein druck ähnlich dem wenn sich die regel ankündigt. lg
von miguel am 11.11.2007 22:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter