brustwarzen schmerzen seit heute

sesile79
sesile79
27.01.2008 | 4 Antworten
hallo

habe eine frage, habe seit 3 wochen die pille abgesetzt und 3 tage späetr hatte ich meine periode die dann nach 3 tagen vorbei war.ich habe seit über eine woche leichtes ziehen an die eierstöcke und meine brustwarzen tun heute weh.ist das normal?oder kann das ne schwangerschaft bedeuten?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte das auch
als ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich das selbe. das kann aber sein, weil dein Körper sich umstellt! Habe auch damals gedacht, das es vielelicht so schnell geklappt hat-war aber nicht so. Die Hormone sind weg und der Körper arbeitet. Geh eher mal nciht von ner Schwangerschaft aus, aber freu dich, dass dein Körper sich scheinbar schon gut umstellt.
engelchen882
engelchen882 | 27.01.2008
3 Antwort
ja wir wollen ein bäby
aber meine brüste tun nur weh, 2 tage voher bevor mein priode immer kommt und meine periode hatte ich ja vor 2 1/2 wochen schon und die nächste ist erst in 2 wochen fällig.und diesmal tun mir auch nur die bustwarzen weh und nicht die ganze brust.
sesile79
sesile79 | 27.01.2008
2 Antwort
hallo
ja na ich glaub ne ss ist das nicht das hatt ich auch blos ich hab meine tage nach 28 tage bekomm und die brustwarzen tun mir au immer jeden monat weh also so ist das bei mir wiltst du denn ein kind und habt es drauf engelegt oder war nichts
puppe89h
puppe89h | 27.01.2008
1 Antwort
:::::::::::..
das könnte eventuell der Eisprung sein
angelie
angelie | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustwarzen Schmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten
Bitte um Rat! Baby, 7 Monate, Schmerzen
18.07.2011 | 4 Antworten
brustwarzen schmerzen
30.03.2011 | 3 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: