Schwangerschaftsfrühtest - ein schwacher Strich

Daniela7
Daniela7
12.07.2008 | 8 Antworten
Hallo Ihr, bin einfach ein bisl unsicher und möchte gern wissen, ob jemand ähnliche Erafhrungen mit einem Frühtest gemacht hat. Bin heute morgen (5 Uhr) augestanden, zunächst war nur ein ganz leichter Schatten zu sehen, paar Minuten später war er dann etwas deutlicher zu sehen. Hab dann nochmal versucht zu schlafen und inzwischen kann man schon deutlich eine Linie sehen. Können die Tests auch ein falsches poitives Ergebnis anzeigen? Will mich nicht zu früh freuen. Üben schon seit über 4Jahre. Mein erster Sohn ist inzwischen 7.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ist doch super
Herzlichen Glückwunsch schonmal! Hatte damals die gleiche Situation, Arztbesuch ist aber auf jeden Fall ratsam! Liebe Grüße und alles Gute!
Gini31
Gini31 | 12.07.2008
7 Antwort
Danke
für die schnellen Antworten. Werde in der nächsten Woche auf alle Fälle zum Arzt gehen, hoffentlich bekomm ich eine Bestätigung. Schönes Wochenende.
Daniela7
Daniela7 | 12.07.2008
6 Antwort
Frauenarzt
Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen! Mei Artz sagte mal zu mir wenn ein ganz schwacher strich zu sehen war dann bist du bestimmt schwanger aber es ist noch ganz am anfang! Ich wünsche dir viel viel glück das es jetzt geklappt hat
Jenny0612
Jenny0612 | 12.07.2008
5 Antwort
bei uns gab es
ein leichten punkt, den man nur bei einen brstimmten lichteinstrahl sah. und ich war schwanger. hatte es damals auch nicht glauben können. geh mal montag zum arzt und lass noch ein test machen.
liebemutti08
liebemutti08 | 12.07.2008
4 Antwort
hmm ich würde zum frauenarzt
gehen den dann musst ja wieder geld für so nen test ausgeben.
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2008
3 Antwort
.........
Also der test sagt ja nur in den ersten minuten ein klares ergebnis danach können sich die linien verstärken oder gar weggehen. Wenn du aber sagst es war sofort eine schwache linie zu sehn, dann bist du schwanger, denn ein bisschen gibt es nicht ;-) Will dir keine angst machen aber oft zeigt ein frühtest positiv an ne woche später schon nicht mehr... Gehe deshalb doch einfach nächste woche mal zum fa!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 12.07.2008
2 Antwort
geh auf nummer sicher
hol dir einen Test aus der Apotheke und mach ihn in 2-3 Tagen nochmal viel Glück
Delphi81
Delphi81 | 12.07.2008
1 Antwort
ein 2. Test
Im Allgemeinen gilt ja, ein bißchen schwanger gibt es nicht. Ein Strich ist ein Stich ! Wenn du wirklich an dem Ergebnis zweifelst, mach doch noch einen 2. Test. LG Mona - und VIEL GLÜCK
monaeaush
monaeaush | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsfrühtest
26.11.2011 | 9 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 15 Antworten
Schwacher Strich?
26.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: