mönchspfeffer?

Tiffy77
Tiffy77
11.07.2008 | 1 Antwort
hallo, ich habe da auch mal eine frage, viel. kann mir da ja einer helfen. habe ein kind u seit über einem jahr üben wir auf das zweite, leider vergeblich. lese viel mit mönchspfeffer. kennt sich damit einer aus, hilft es wirklich, wo bekommt man das u wie läuft es ab..
danke euch schonmal-
gruß nina
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kinderwünsch
ja hallo du ich habe das gleiche broblem wir haben ein sohn und seit über ein jahr versuchen wir noch eins aber irgendwie klappt das nicht jeden monat entäuscht mann sich und lebt jeden tag mit angst warum das nicht klappt.das was du sagst mit den pfeffer das ist meine meinung alles schwachsinn das ist alles kopfsache wir dürfen nicht dadran denken und das allerwichtigste ist kein stress dann können wir hoffnung haben wenn du andere leute hörst die sagen immer mit solche quatsch ich würde nicht da dran hören ich würde ruhig bleiben und keine versuche starten das mache ich auch.ich hoffe wir werden bald mamas dann sag ich dir mal viel erfolg.bis dann.sonia
sonia24
sonia24 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mönchspfeffer bei Hormonstörung?
08.07.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer
01.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: