Mönchspfeffer

Engelo7
Engelo7
11.07.2008 | 4 Antworten
bekomme ich diesen nur in Apotheken oder wo? Lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mönchspfeffer..
... mein FA hat mir Biofem empfohlen. Da ist auch Mönchspfeffer drin und die kosten ca. 15 Euro - sind 100 Stück drin. Dir noch viel Glück!! LG Alexandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
3 Antwort
38,9o € ??????????
Das is ja Wucher !!! Ich hab die für 12, oo € bekomm und die reichen auch für 3 Monate.
LiselsMama
LiselsMama | 11.07.2008
2 Antwort
Misteltropfen
Mein Schatz und ich haben lange probiert und es hat nicht funktioniert. Diese Mönchspfeffer wurde mir von meinem FA empfohlen hat aber nicht geklappt. ich habe es mit Misteltropfen versucht. Sind wesentlich günstiger. 20 Tropfen morgens auf nüchternen Magen. habe damit vor 4 monaten angefangen und bin jetzt in der 12. Woche schwanger. Versuch es einfach. Du kannst nichts verlieren
76hexe
76hexe | 11.07.2008
1 Antwort
hallo
ja du bekommst die in der apotheke endweder von deinem arzt auf privat rezept oder holst sie dir gleich selber kosten so um die 38.90 also bei uns mal für drei monate
darkeyes2208
darkeyes2208 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mönchspfeffer bei Hormonstörung?
08.07.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer
01.07.2008 | 2 Antworten
Mönchspfeffer und Ovaria Comp?
22.06.2008 | 1 Antwort
mönchspfeffer
20.06.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: