Wer hatte schonmal eine Eileiterschwangerschaft und ist jetzt schwanger?

Danni29
Danni29
11.07.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben

Meine Frage steht ja schon oben. Ganz kurz zu mir: Ich hatte im Januar eine FG mit AS, im Mai einen Abbort ohne AS und letzte Woche war ich im KKH wegen einer ELSS. Jetzt kann und will ich einfach nicht mehr. Der Eileiter konnte erhalten bleiben, aber es tut trotzdem alles so verdammt weh. Machen jetzt ein weilchen Pause, aber trauen tu ich mich garnicht mehr.
Wie war das bei euch? Seit dem ich aus dem KKH kam, habe ich nicht einmal mehr richtig gelacht :-((
Liebe Grüße Danni
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo das wird schon wie3der cor ca 7 wochen hatte ich auch eine meine Eileiter sind auch erhalten gebliben. UNd nun muss ich nioch 4 wochen verhueten und dann gehts nochmal von vorne los
tinelo21
tinelo21 | 26.05.2012
3 Antwort
spät mama
Ich hatte vor einer Woche eine ELSS. Und es war ein totaler Schock. Ich dachte nämlich schon zwei Wochen lang das ich das Krümelchen verloren, also einea FG hatte und dann das... Ein Glück hab ich schon eine Tochter, da fällt es mir doch nicht ganz so schwer. Vielleicht war es aber auch nicht ganz so schlimm, da ich mich schon zwei Wochen lang rumgeschlagen habe und meinte das es schon weg ist. Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen und nach drei Monaten.... Man weiß ja nie.... Wünsch dir alles gute und Kopf hoch. Ich hab mir rübergebracht, dass mit dem Kleinen vielleicht auch was nicht gestimmt hat. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
2 Antwort
oh man ich kann dich gut verstehen....
ich selbst habe auch schon 4 fehlgeburten hinter mir!!!trotzdem alles gute
Chantallola
Chantallola | 11.07.2008
1 Antwort
Das kann ich...
gut verstehen, daß dir nicht nach lachen zumute ist. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird sicher noch alles gut.Drück dir die Daumen!!!
Jeansven
Jeansven | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: