Ss-test nur morgens machen?

corsaronny
11.07.2008 | 10 Antworten
hi , ich bin jetzt 6 tage überfällig und komme erst heute nachmittag dazu mir einen test zu holen kann ich ihn dan heute noch machen oder lieber morgen früh ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
viel glück
Guck auf den BEIPACKZETTEL, . aber ich würde lieber auf morgen früh warten, . der Morgenurin ist immer besser:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 11.07.2008
2 Antwort
mach den test
morgens bei deinem ersten urinstrahl da ist der HCDG wert oder wie der heißt am höchstens . lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe....
meinen auch mittags gemacht und er hat voll ausgeschlagen.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 11.07.2008
4 Antwort
SSTEST
hab meinen test auch erst nachmittags gemacht und der war eindeutig positiv . kann ich mir also nicht vorstellen . warum denn auch? LG
samantha08
samantha08 | 11.07.2008
5 Antwort
SS-Test
Normalerweise kann man die Tests heutzutage zu jeder Tageszeit machen, morgens ist halt die Konzentration vom Schwangerschaftshormon höher. Hab meinen auch abends gemacht, und der 2. Strich war eindeutig zu sehen. Alles Gute!
Kitty79
Kitty79 | 11.07.2008
6 Antwort
test--
am besten kaufst du einen der 2 drinen hat damit du einen heute gleich machen kanst und wen er nicht so eindeutig ist morgen früh noch mal weil mit 6 tagen na ja ich war auch 7 tage überfählig habe in am abend gemacht und er kam positiv raus, nicht sicher vom ergebnis habe ich ihn am morgen wiederholt un voila er war positiv.
maex-452
maex-452 | 11.07.2008
7 Antwort
ok danke :)
mal schaun ob ich es bis morgen aushalte zu warten ;)
corsaronny
corsaronny | 11.07.2008
8 Antwort
mach ihn lieber morgen dann...
sicher ist sicher viel glück dabei
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
dankeschön ;)
naja einen tag werde ich ja jetzt auch noch überleben :)
corsaronny
corsaronny | 11.07.2008
10 Antwort
Schwachsinn
war einen tag überfällig und hab test nachmittags gemacht. Positiv. Wenn du schwanger bist, dann bist du schwanger, ob Nachmittags oder morgens. Dieser Wert ist morgens etwas höher aber die Test`s sind mittlerweile so gut das man das zu jeder tageszeit machen kann