Eure Erfahrungen mit Persona o ä

Moepschen79
Moepschen79
10.07.2008 | 3 Antworten
Hallo, wir versuchen es jetzt auch schon voll lange, aber es klappt einfach nicht.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir "Persona" oder "Clearblue" zu kaufen. Macht das Sinn? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Danke für eure Ratschläge.
Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Persona
hHllo, wir versuchen es auch schon seit 10 Monaten, leider bis heute ohne erfolg. Bin gerade am hibbeln, mein ES war am Freitag ! Ich habe Persona von Januar bis Mai benutzt um meinen ES genau bestimmen zu können. Habe dann aber festgestellt, dass es einfach nur teuer ist. Man kann seinen ES auch sehr gut bestimmen, wenn man den Zervixschleim beobachtet und täglich Morgens vorm Aufstehen die Teperatur misst. Klappt bisher super. Außerdem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, d.h. es kam schon mal vor das die Teststäbchen nicht bis zum eigentlichen ES gereicht haben. Ganz toll !!!
Nicole2712
Nicole2712 | 10.07.2008
2 Antwort
Clearblue?
Ich habe mir damals den Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft, weil ich auch unbedingt schwanger werden und nicht ewig probieren wollte. Der Zeigt exakt die Tage an, an denen die Fruchtbarkeit am höchsten ist. Muss man immer morgens um die gleiche Zeit Pipi auf ein Teststäbchen machen. Was soll ich sagen - bei mir hats schon im ersten Zyklus geklappt und ist jetzt fast 10 Monate alt... Ist aber nicht ganz billig das Teil, hab es auch bei ebay ge- und dann weiterverkauft.
rossini99
rossini99 | 10.07.2008
1 Antwort
haben damit verhütet, und bin jetzt
ende 5. monat ;-) waren aber eher nachlässig *lol irgendwie wollte keiner von uns zwei die entscheidung treffen *g
Mia80
Mia80 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten
Frage zu Persona?
27.04.2010 | 6 Antworten
Was haltet ihr von Persona?
09.02.2010 | 13 Antworten
wie sicher ist Persona
02.02.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: