Hat jemand erfahrungen mit dem Graviquick, http: /www graviquick de/

girli2008
girli2008
10.07.2008 | 1 Antwort
hallo leute habe mir vorigen monat dieses ding gekauft .. und er hat mir auch angezeigt das ich jetzt 24 - 36 stunden zeit habe und dann mein eisprung statt findet .. habe ich gemacht .. hat es bei jemanden geklappt? mal sehen wenn es geklappt hat .. dann freue ich mich tierisch .. wenn nicht bekomme ich meine tage am 14-15.7 hoffe nicht ..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ovuquick
hey, du hast dir bestimmt ovuquick gekauft, oder? Das ist nämlich auch der eisprungschnelltest, den ich benutzt habe...graviquick ist glaub ich der schwangerschaftstest von denen...hoffe der zeigt dir bald was positives an :-) also ich hab gute erfahrungen mit dem ES-Schnelltest...meine FA hat mir erzählt, dass der test mit einem sehr zuverlässigen verfahren arbeitet und auch erst bei einer hohen LH Konzentration anschlägt...also ist dein ES bestimmt nah. gruß
Katrins12
Katrins12 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: