Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?

kikok77
kikok77
10.07.2008 | 7 Antworten
huhu ..

ich noch einmal. danke schon einmal denen, die meine vorherige frage beantwortet haben.

aber noch einmal eine frage von mir..zur beruhigung.

wie schnell nach einer fehlgeburt seit ihr wieder schwanger geworden. kann ich schon einen monat danach wieder hoffen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
vielen dank
für die vielen antworten. dass hilft mir ein bisschen. müsste morgen meine mens bekommen und geb dann mal nachricht, wie es ausschaut. lg
kikok77
kikok77 | 23.07.2008
6 Antwort
NAch einer Ausschabung...
sollte man mind. 1/2 Jahr waretenbevor man wieder die Absicht hat Schwanger zu werden. Der Körper braucht Zeit un sich wieder zu regenereieren.
Shiva28
Shiva28 | 10.07.2008
5 Antwort
hallo
gernerell spricht nichts dagegen laut meiner hebamme und fä einen zykluss solltest abwarten ich habe 3 abgewartet und dann mit üben angefangen und siehe test war positiv.
willowtree
willowtree | 10.07.2008
4 Antwort
Fehlgeburt
Also ich denke es ist bei jedem verschieden. Hab mich nach meiner FG im März auch schlaugelesen und festgestellt das es bei jedem anders ist. Da der Körper auf Schwangerschaft eingestellt ist , soll es in der Regel schneller klappen. Ich bin sehr froh, das isch nun gute 2, 5 Monate scpäter wieder schwanger geworden bin, aber die Angst ist um so größer und ich mach emich bei jedem Anzeichen verrückt.....hoffe das es bald damit vorbei ist und alles gut ausgeht! Drück dir doll die Daumen und nimm es so wie es kommen soll !!!
Sternschnuppe13
Sternschnuppe13 | 10.07.2008
3 Antwort
wohl keine pauschale Antwort möglich
Nach einer Ausschabung hatte es bei mir 2 Jahre gedauert und endete gleich wieder in einer Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft, ohne Ausschabung hat es dann aber nur einen einzigen Monat gedauert und mein Kleiner ist kerngesund.
Sylviax
Sylviax | 10.07.2008
2 Antwort
da du einen sehr frühen
abortus hattest kann es sein das du nach deiner nächsten mens wieder ss bist!!! ich habe in der 17ten ssw eine fg gehabt und war ca drei monate danach wieder schwanger!!! alles gute monja
monja27
monja27 | 10.07.2008
1 Antwort
####################
LOGISCH!!!!!!!!!!!!!!
MarleensMum
MarleensMum | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
So schnell schwanger nach Fehlgeburt?
31.08.2010 | 3 Antworten
Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?
30.07.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading