Wusstet ihr das selbst wenn die

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 11 Antworten
Eizelle befruchtet worden ist nur eine 25-30prozentige Wahrscheinlichkeit besteht das sich die Befruchtete Eizelle in die gebärmutterhaut einnistet?

Also die wahrscheinlichkeit auf anhieb schwanger zu werden sehr gerin ist ..
wahnsinn oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Manuela89
Danke, dir auch viel Glück! Ich denke wenn man sich selbst unter Druck setzt und dauernd denkt das es klappen muss wird es eher noch schwieriger. Wir machen uns keinen Stress und freuen uns einfach wenn es klappt!
angel3581
angel3581 | 10.07.2008
10 Antwort
@angel3581
das tut mir leid, aber ich war auch eben geschockt.. wir probieres schon seit März.. Aber das wichtigste ist nicht ständig daran zu denken. ;) Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
9 Antwort
danke !!!!!!!
Ich hoffe das ich sehr bald das Glück haben werde!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 10.07.2008
8 Antwort
Puh...
...na du machst mir ja Mut :-) Ich habe eigentlich gehofft jetzt relativ schnell schwanger zu werden!
angel3581
angel3581 | 10.07.2008
7 Antwort
++++++++++++++++++
und allen anderen natürlich auch :-)
MarleensMum
MarleensMum | 10.07.2008
6 Antwort
Das wird schon...
irgendwann haben wir alle mal so viel Glück:-) Drück Dir aber die Daumen!!!LG
MarleensMum
MarleensMum | 10.07.2008
5 Antwort
ja das wusste ich und es macht mich auch sehr traurig!!!1
Ich will nämlich ganz dolle ein Baby und bis jetzt hat das basteln noch nix gebracht!!!!!!! Ich hoffe aber das es diesen Zyklus klappt wäre sehr schön dann würde ich um meinen Geburtstag rum evtl ein Pünktchen sehen!! Aber naja abwarten und Tee trinken!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 10.07.2008
4 Antwort
++++++
dann warst du bei den 30% ;) glückwunsch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
3 Antwort
*****
Ich habe mir meine fruchtbaren Tage ausgerechnet und es hat auch direkt im ersten Monat geklappt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.07.2008
2 Antwort
ja als ich das eben gelesen habe..
war ich auch baff.. jez weiß ich auch warums bei mir noch immer net geklappt hat ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
Oh man...
das wußt ich auch nicht... das ist wirklich nicht viel! Bin grad echt Baff. Dann ist Schwanger werden ja wirklich reine Glückssache, was?!
MarleensMum
MarleensMum | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind haut sich selbst
31.01.2011 | 4 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading