wie lange nach einem Abgang warten

Monique0177
Monique0177
10.11.2007 | 7 Antworten
hallo ihr lieben wollte mal fragen wie lange ich warten muss/soll Bis ich wieder anfangen kann schwanger zu werden!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wann wieder schwanger
hallo ich hatte vor 4 Wochen auch eine FG, wir warten nicht, es ist auch ziemlich überholt so lange zu warten ich habe mit der FÄ im KH gesprochen und sie meinte wir sollten gleich wieder versuchen weil der Körper noch so auf SS eingestellt ist das es leichter wieder funktionieren kann. Man hat auch deswegen nicht eher wieder ein FG. Ob man warten oder nicht das Risiko ist genauso hoch oder so niedrig. Vom Kopf muss es natürlich auch stimmen. Ich konnte mir nichts schlimmeres vorstellen als zu warten geschweige den zu verhüten. LG
susan99
susan99 | 13.11.2007
6 Antwort
Ein Abgang ...
... ist eine enorme Belastung für Körper und Seele...man rät zu einer Pause von 6 Monaten, damit der Körper wieder zur Ruhe findet und der Hormomhaushalt wieder normal ist. Und dann ist auch der kopf halbwegs wieder frei, um sich unbelastet auf eine neue Schwangerschaft wieder einzulassen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
5 Antwort
das heisst.........
ja jetzt nich das ich sofort wieder schwanger werden will ich wollte es aus interesse wissen muss ja eh Montag wieder zum arzt dann frage ich ihn villeicht kann er mir was zu sagen Danke
Monique0177
Monique0177 | 10.11.2007
4 Antwort
ja es kann
aber meinst du es wäre so gut`? mann sollte ja auch wenn mann ein kind bekommt warten und nicht sofort wieder schwanger werden
jessi210
jessi210 | 10.11.2007
3 Antwort
mir wurde damals geraden....
min. 3 Mon. zu warten. Als die drei Mon. umwaren bin ich dann auch gleich wieder schwanger geworden und Im Nov. 2005 kam dann unsere große. LG Mela
boot1072
boot1072 | 10.11.2007
2 Antwort
hab.............
ne freundin oder mehrere Bekannte die sagen gerade kurz danach kann es wieder klappen wegen den hormonen im Körper
Monique0177
Monique0177 | 10.11.2007
1 Antwort
ich hatte zwar noch
keinen aber mann sollte ca 6 monate warten
jessi210
jessi210 | 10.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
früher "abgang"
19.05.2011 | 2 Antworten
Wie lange warten nach FG?
08.11.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: