Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Zervixschleim durchsichtig und zieht Fäden Brauche Rat

Zervixschleim durchsichtig und zieht Fäden Brauche Rat

Zaneta25
Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich am 2.07.08 meine Tage bekommen die am 6.7.08 wieder aufgehört haben.Seit gestern ist mein Zervixschleim aber durchsichtig und sehr Spinnbar.Aber ich habe noch garkeine Fruchtbaren Tage und mein errechneter ES ist am 16.7 kann ich denn jetzt schon fruchtbar sein und kann sich mein Eisprung vorverschieben?Bin total Ratlos und würde mich freuen wenn Ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.Lieben Dank schonmal.
von Zaneta25 am 10.07.2008 09:28h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Leppom
Zervixschleim
Hallo! Kommt darauf an, wie lang Dein Zyklus ist- dementsprechend befindet sich der ES an unterschiedlichen Zyklustagen. Der Zervixschleim tritt auch einige Tage vor dem ES schon auf bis er seinen Höhepunkt erreicht- ungefähre Zeit des ES. Messe doch auch die Basaltemperatur- dann weißt Du wann ca. Dein ES stattgefunden hat oder Du versuchst es mit einem Ovutest. Informationen dazu findest Du unter www.nfp.de! Viel Spaß beim Üben!!! LG Leppom!
von Leppom am 11.07.2008 21:47h

2
coco78
Eisprung frühestens am 8. ZT
laut dem Buch "wir wollen ein Baby" kann man frühestens am 8. ZT einen Eisprung haben, da zuvor eine Reihe von hormonellen Vorgängen ablaufen müssen. Dies zur Theorie... Sicherheitshalber würde ich heute abend besonders nett zu meinem Freund sein...;-)) LG Coco
von coco78 am 10.07.2008 11:34h

1
Kitty01
also ich würde meinen
das sich dein eisprung anmeldet...also er kann sich ja verschieben....
von Kitty01 am 10.07.2008 09:41h


Ähnliche Fragen




zervixschleim? Mittelschmerz?
28.01.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter