Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » hallo, habe eine frage: welche stellung sollte man bei kinderwunsch ausprobieren? wei .

hallo, habe eine frage: welche stellung sollte man bei kinderwunsch ausprobieren? weiss das jemand? vielen dank und liebe grüße ruppi

rupp
von rupp am 10.11.2007 14:53h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Taylor7
mein freund hat es mir immer anal
besorgt und irgendwann war ich schwanger ^^ nein nimm das nicht so ernst ist doch wurscht welche stellung!!! oder weiß ich da was nicht
von Taylor7 am 10.11.2007 14:58h

1
mami91
.........
Hmmm.. Gibt es denn Stellungen bei denen man schneller oder weniger schnell schwanger werden kann??? Hab ich noch nicht gewusst ;) Kannst dich ja nach dem Sex aufm Kopf stellen *lach* NEin aber da kann ich dir jetzt nichts zu sagen =) Lg Nina
von mami91 am 10.11.2007 14:56h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter