wie werde am schnellsten schwanger wann ist es am besten wenn man den eisprung nicht merkt

mama5289
mama5289
09.07.2008 | 6 Antworten
bitte um hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also ich bin auch erst 19
habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen..gehe im moment arbeiten.. und möchte nun auch ein Kind mit meinem Freund/Verlobten. Wir haben uns das gründlich überlegt und sind bereit dazu.. einer der gründe warum jez ein kind..ist weil ich später mal einen eigenen Hundeshop eröffnen will. Tja und wenn ich den Shop sag ich mal mit 30 eröffen will dann sollte mein Kind schon etwas älter als 4 Jahre sein. Deshalb wollen wir jez ein kind .. :)
Manuela89
Manuela89 | 10.07.2008
5 Antwort
Hallo????
Wieso hast du es so eilig schwanger zu werden??? Du bist erst 19 und hast schon zwei willst net erstmal ne Ausbildung machen oder arbeiten gehen?? Ich finde man sollte erst sorgfältig überlegen ob man nochmal schwanger wid vorallem wenn man so jung ist wie du....
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 09.07.2008
4 Antwort
wunschkind!
zwischen den 15 und 18 tag nach dem 1.tag deiner periode viel glück und mach dier kein stress!!
janababy
janababy | 09.07.2008
3 Antwort
einmal täglich
üben ......
Rosa83
Rosa83 | 09.07.2008
2 Antwort
" merken " tun ihn ja die wenigsten Frauen....
ein bisschen Rechnen und ran an den Mann :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.07.2008
1 Antwort
hihihi
jeden zweiten tag sex.
erla
erla | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
Wie am schnellsten abspecken?
09.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: