Test gemacht-2 Linien-eine etwas schwächer-schwange`?

Susanne1978
Susanne1978
09.07.2008 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben!Habe heute am späten Nachmittag nen SST gemacht-es waren 2 Linien zu sehen-eine zwar etwas schwächer als die andere-hatte das auch schon mal jemand?Hoffe nun schwanger zu sein, versuchen es schon 1 Jahr!Danke an alle die antworten!LG Eure Susanne
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schwanger
dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich :-) zwei striche sind zwei striche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Kann sein das sie etwas schwächer war weil du den test nachmittags und nicht morgens gemacht hat. aber wie oben schon steht bisschen schwanger gibts nicht ;-) Herzlichen Glückwunsch
Makena
Makena | 09.07.2008
5 Antwort
herzlichen glückwunsch ;o)
und eine wundervolle kugelzeit *freu* war bei mir auch so...eine woche später war er gleich stark wie der andere strich ;o)
saja
saja | 09.07.2008
4 Antwort
Auch eine schwache linie
bedeutet schwanger. Hatte ich auch beim ersten test hab dann nochmal einen gemacht und der war gleich positiv. ass dir einfach mal einen termnin beim FA geben. Viel Glück!
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
3 Antwort
...............
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
mausebeen
mausebeen | 09.07.2008
2 Antwort
Na .....
dann :-) Bei mir war es auch so... Gratuliere Liebe grüße nadja
finjacarmen
finjacarmen | 09.07.2008
1 Antwort
bisschen schwanger
gibt es nicht, herzlichen glückwunsch
nicki-mia
nicki-mia | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
habe ebend ein ss test gemacht
30.11.2010 | 4 Antworten
Schwacher Strich?
26.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: