Übergewicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 11 Antworten
Hallo! Ist es schwerer schwanger zu werden wenn man übergewichtig ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
übergewicht
Ich bin sehr stark übergewichtig und ich bin nach einem Monat schwanger geworden, ich denke nicht das es stimmt.
isabell83nrw
isabell83nrw | 11.07.2008
10 Antwort
Nein....
damals hatte ich 40 kg übergewicht und bin schwanger geworden mein Fa sagt übergewicht hat nichts damit zu tun schwanger zu werden
Seka_25
Seka_25 | 09.07.2008
9 Antwort
Nein,
ich hab auch bisschen Übergewicht und bin trotzdem schwanger geworden. Hab im August vor letztes Jahr die Pille abgesetzt und im März bin ich schwanger geworden. Haben es aber auch erst letztes Jahr so richtig drauf angesetzt. Ich weiß nur, dass Frauen, die zu dünn sind schlecht schwanger werden. LG Micky
Micky21
Micky21 | 09.07.2008
8 Antwort
ich bin
auch übergewichtig und bin jetzt in der 31.+6ssw mit zwillingen und es war schneller als geplant ;) eig. war es eher ein unfall. bei meinem ex bin ich nich schwanger geworden und bei meinem jetzigen nach. 3 monaten
ricky1987
ricky1987 | 09.07.2008
7 Antwort
..............
ja ist es weil der hormonhaushalt anders ist als bei schlanken frauen ... aber es ist nich unmöglich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
6 Antwort
bin auch
etwas übergewichtig und in der 10ten woche. 2 monate nach absetzen der pille hats geklappt. viel glück
brina1986
brina1986 | 09.07.2008
5 Antwort
man sagt ja
aber ich haber auch übergewicht aber habe leztzs jahr pille abgesetz im april und im mai war ich schwanger
mausi87
mausi87 | 09.07.2008
4 Antwort
---------------------
nein. In einer Studie fand man genau das Gegenteil raus. Übergewichtige Frauen sind fruchtbarer. Google doch mal. Findest sicher was darüber.
Noobsy
Noobsy | 09.07.2008
3 Antwort
jaa hab ich
gehört wegen dem fettgewebe aber frag doch besser deinen FA der wirds doch wissen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
2 Antwort
JA!!!
Das habe ich schon oft gehört dass das so sein kann. Aber genaueres weiß ich leider auch nicht.
petrah83
petrah83 | 09.07.2008
1 Antwort
Ich bin
auch leicht Übergewichtig und nun in der 10 SSW.
blumenzauber
blumenzauber | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essen und Übergewicht
25.06.2011 | 7 Antworten
Schwanger werden mit Übergewicht?
01.05.2011 | 9 Antworten
übergewicht schwanger
10.02.2011 | 11 Antworten
schwanger werden und Übergewicht?
26.01.2011 | 18 Antworten
Schwanger werden trotz Übergewicht?
13.01.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading