Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » der 1 Tag der Periode- undefinierbar

der 1 Tag der Periode- undefinierbar

janne
hat von euch auch jemand erst 4-5Tage ganz leichte Blutungen, die auch mal für'n Tag aufhören können, bevor die richtige Mens mit Bauchschmerzen usw kommt? Wenn ich die 4-5Tage mitzähle komme ich dann auf 10-11 Tage Mens. Nun frage ich mich, ab wann ich für meine fruchtbaren Tage anfangen soll zu zählen- am ersten Tag der Schmierblutungen oder am ersten Tag der richtigen Blutungen?
von janne am 10.11.2007 10:09h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
wuschbaby
antwort
das kenn ich, habe ich auch oft schon gehabt. also ich zähle den ersten der richtigen periode.
von wuschbaby am 10.11.2007 11:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter