SS-Test

innaf
innaf
09.07.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
hatte vor 10 Tagen Émbryotransfer und habe heute ein FrühSS-test gemacht-negativ.Bin total depremiert, habe schon geheult.Bluttest habe ich am 14.07. Gibts noch Hoffnung?
Wenn ich meine Brustwarzen drücke , kommt es gelbliche Flüssigkeit, kleine Tröpfchen.Das ist wahrscheinlich von den vielen Medikamenten?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
embryotransfer
...was das ist?? das sagt doch der name schon... wart mal den bluttest ab!! der wird bestimmt was anderes sagen ;o)) kopf hoch!
max-claudia
max-claudia | 09.07.2008
2 Antwort
was.....
ist ein embryotransfer? habe ich noch nicht gehört und bin neugierig
Bunny_Huhn
Bunny_Huhn | 09.07.2008
1 Antwort
das ist zu früh
erst mit Bluttest ist das früh genug zu erfahren ob du schwanger bist warte doch ab und mach dich ncith verrückt
angels-mami
angels-mami | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: