hallo habe eine frage

Eva1986
Eva1986
09.07.2008 | 11 Antworten
sollte jetzt den montag eigentlich meine regel bekommen habe die bis heut nicht aber habe schon seit 2 wochen ständige beschwerden rückenschmerzen und einmal links und dan immer rechts ein picken im unterleib was auch manchmal bisschen unangenhem ist..habe auch mehr ausfluss als sonst immer..hatten auch eine woche lang GV beim eisprung seitdem diese beschwerden.habe gleich montag test gemacht weil ich nicht warten wollte war aber leider negativ .. Kann mir einer helfen ?Habe am freitag ein termin beim arzt .. wünschen uns so sehr ein kind da ich im januar mein 2. kind verloren habe .. helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
ich kenn das Gefühl mir geht es ähnlich. Habe mein 2.Kind heuer im Feb. verloren und habe nun seit 2 wochen sehr ähnliche symptome wie du - hätte meine Tage aber schon am Fr. kriegen sollen. Aber sie kündigen sich seit heute an - leider! Dir trotzdem alles gute.
kalinka30
kalinka30 | 28.07.2008
10 Antwort
hallo
das wird schon werden hatte meine fg im febr. und bin jetz 5.-6. woche ende des monats habe ich termin beim fa die angst wird dich leidér immer begleiten aber laß den kopf nicht hängen wird schon werden ;-)
willowtree
willowtree | 09.07.2008
9 Antwort
ich hatte die fehlgeburt
im Januar und habe angst das so was nochmal passiert aber wir wünschen uns sehr ein kind...deswegen habe wieder angst das ich ncht schwanger bin
Eva1986
Eva1986 | 09.07.2008
8 Antwort
ich noch mal
war in der dritten woche als ich gemerkt hab das ich schwanger bin. jetzt is der kleine schon neun monate alt. und ein richtiger wirbelwind.
evanecens
evanecens | 09.07.2008
7 Antwort
hallo
geahnt habe ich es oder besser gehofft außer das ich müde bin und dieses ziehen im bauch habe habe ich noch nichts kann schon sein das manche früher symptome haben als andere drücke dir auf jeden fall feste die daumen versuche doch morgen noch mal nen frühtest zu machen wenn es nicht merh aushalten kannst bis freitag wäre dann wie bei mir der 4. tag drüberkopf hoch wird schon gut gehen und melde dich auf jeden fall mal was raus kam
willowtree
willowtree | 09.07.2008
6 Antwort
............
wünsche dir viel glück das du schwanger bist. wann war die letzte fg?
evanecens
evanecens | 09.07.2008
5 Antwort
kann das denn sein
das man so früh schon diese beschwerden hat??????ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen .wi war das bei euch?habt ihr was mit bekommen das ihr schwanger ward?
Eva1986
Eva1986 | 09.07.2008
4 Antwort
meint ihr denn
wirklich das ich schwanger sein könnte????Wünsche uns so sehr ein kind
Eva1986
Eva1986 | 09.07.2008
3 Antwort
noch was vergessen
Hatte auch vor ne woche paar tage durchfall könnt ihr mir helfen es ist noch so lang für mich bis freitag
Eva1986
Eva1986 | 09.07.2008
2 Antwort
hallo
ich habe auch einentest gemacht an dem tag wo meine mens kommen sollten war negativ habe 4 tage später einen weiteren gemacht undd er war positiv war echt froh da auch ich eine fg hinter mir hatte drücke dir feste die daumen das es geklappt hat liebe grüße
willowtree
willowtree | 09.07.2008
1 Antwort
Bevor du
am Freitag zum Arzt gehst, mach nochmal nen Test, war vielleicht einfach zu früh!! Ich drück die Daumen :-) Und meld dich mal, wenn du am Freitag da warst
Schwester81
Schwester81 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe meine Regel bekommen ;((
11.07.2012 | 3 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
montag morgen
14.05.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: