Fühlt man gleich wenn man schwanger ist? Bevor die Regel kommen würde? Gibt es Signale auch schon in den ersten zwei Wochen?

lisa-marie
lisa-marie
09.11.2007 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei der ersten nein die zweite ja
hallo! ich habe damit zwei erfahrungen gemacht:bei meiner grossen wusste ich es bis zum 8 monat nicht habe meine tage weiter bekommen und bin auch nicht dicker geworden bei meiner zweiten wusste ich es von anfang an: übelkeit, sodbrennen, hunger auf dinge die ich sonst nicht mag, ! lg sandy
anastacia8179
anastacia8179 | 09.11.2007
4 Antwort
hallo
ich hatte auf einemal so starkes sodbrennen in der nacht dass ich dachte ich muß mich gleich übergeben am nächsten tag hab ich meine freundin angerufen die in der zeit auch schanger war und hab ihr das erzählt dan hat sie gesagt das ich schwanger bin das hattesie nämlich auch 3 tage später hatte ich einen termin bei der fa und zächlich ich war schwanger. das war so zu sagen das zeichen das ich schwanger bin.
joanmichelle
joanmichelle | 09.11.2007
3 Antwort
hmmm!
kann sein manche frauen haben ja übelkeit oder spannen in der brust oder so müdichkeit, schwindelich z.b hab erst in der 6oder7woche erfahren das ich schwanger bin lg mizzy19
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
2 Antwort
!!!!!!!!!
also ich habe es bei meinen beiden Schwangerschaften nicht gemerkt. Bei meinem ersten Kind, habe ich erst im 4. Monat erfahren dass ich schwanger bin
biene1980h
biene1980h | 09.11.2007
1 Antwort
In den ersten zwei wochen
ist man eigentlich noch gar nicht schwanger. Denn die rechnung beginnt mit dem ersten Tag der letzten Periiode, dass heisst wenn man wirklich schwanger ist, sit man eigentlich schon in der 3.- Woche. Anzeichen vorher, ja... aber verlassen würde ich mich auf sowas nicht, kann auch einbildung sein
tinkerbell
tinkerbell | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie fühlt sich ein ES an
20.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: