Kinderwunsch! Was hilft?

melchen83
melchen83
09.11.2007 | 4 Antworten
Hi! Habe mich gerade hier angemeldet. bin also Neuling :-)
Habe mal ne Frage. Habe einen fast dreijaerigen Sohn, wollen jetzt ein zweites. Habe meine Regel so unregelmaeßig und durcheinander, dass ich gar nicht weiß, wann mein Eisprung ist.
Gibt es irgndetwas was ich tun kann?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
das kann verschiedene Ursachen haben, lass das doch erst mal beim FA. abklären, falls es zuviele männliche Hoirmone die Ursache sind hätte ich einen Tipp: Mönchspfeffer" ist prima kannst ja auch mal googeln Lg
melaxel
melaxel | 20.08.2011
3 Antwort
sorry wenn ich da wiederspreche
Femibion soll man bei Kinderwunsch einnehemen wegen der Vitamine, um den Speicher schon mal aufzufüllen. Aber es pendelt in keinster weise irgendwie den Zyklus ein, oder man wird "schnneler schwnager" das stimmt nicht
tinkerbell
tinkerbell | 09.11.2007
2 Antwort
Versuch es mal
mit Femibion bekommt man in der Apotheke. Kannst auch ne Gratisprobe bestellen unter www.femibion.de. Hoffe das hilft dir weiter. Viel Glück. Ich probier es auch damit. Will ein Baby haben und es klappt nicht. Na ja hoffe du hast erfolg Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 09.11.2007
1 Antwort
also ich ging zum
frauenarzt, denn es kann gut sein das du trotz regelblutung keinen eisprung hast. der frauenarzt sieht das und dann bekommst ne spritze die den eisprung einleitet. danach kann er dir ausrechnen wann es klappen müsste. nicht aufgebnen:) lg
miguel
miguel | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Hilft Norfloxacin?
10.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: