Nach wievielen Tagen kann man erfahren ob man schwanger ist oder nicht Haben seit Freitag nicht mehr verhütet

EllaHerz
EllaHerz
09.07.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Darkside
Also, ich hab mich vorher auch nicht eingehend informiert. Das was ich nicht wusste, hab ich dann gefragt, als es soweit war. Viele Fragen stellen sich ja auch erst während der Schwangerschaft. Die Grundsachen weiß man ja. Ich finde es nicht schlimm zu fragen, wann man den ersten SS-Test nach Beendigung der Verhütung machen kann. Wenn dir die Frage zu dumm ist, dann musst du auch keinen Kommentar abgeben, finde ich.
MD125
MD125 | 09.07.2008
2 Antwort
Magst vielleicht ne ganz liebe sein,
aber wenn ich mir dein Profil durchlese und diese Frage dazu, stellt sich mir die Frage, ob du wirklich geplant schwanger werden solltest! Wenn man schon die Möglichkeit hat eine Schwangerschaft zu planen, d.h. wenn man nicht ungewollt schwanger wird, sollte man doch zumindest selbst mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich auch über eine Schwangerschaft zumindest ein bisschen informieren. Bitte jetzt nicht die Antwort, dies tut sie ja hiermit, das is Schmarrn, hier kann man sich klar gute Tipps holen, aber ne Grundinformation sollte man aus Fachartikeln ziehen, die ja via Internet auch nicht schwer zu bekommen sind.
darkside0970
darkside0970 | 09.07.2008
1 Antwort
es gibt so
ss frühtests, die kannst du 10 tage nach möglichem zeugungsdatum machen!Viel glück!
hase712
hase712 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seit tagen bruststechen :-( normal ?
18.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: