Wer kenn sich mit dem Ovulationstest von DM (Pregnafix) aus?

MelK79
MelK79
08.07.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
hat von Euch schonmal jemend den Ovutest von Prgnafix ausprobiert? Ich versuche jetzt schon seit 6 Monaten schwanger zu werden und es klappt nicht. Am 15.06 war der erste Tag meiner Periode. Demnach hätte der Eisprung um den 30.06. rum sein "müssen". Ich habe die ganze Zeit schon den Verdacht, dass mein Eisprung später als "gewöhnlich "stattfindet obwohl meine Periode ganz regelmäßig ist. Auf jeden Fall habe ich mir letzten Freitag 04.07. den Ovutest gekauft und er war prompt positiv. Zwei Tage lang. Kann das wirklich sein? Kann sich der Eisprung so "verspäten"? Ich hoffe diese Mal hats geklappt, aber ich kann noch nichts spüren :(
Weiß jemand Rat?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ja das gibt es, ich war im November bei meinen FA . Trotzdem gutes gelingen und viel Spass dabei. lg
niklas05
niklas05 | 08.07.2008
1 Antwort
so bin ich
schwanger geworden. hatte den eisprung ganze 10 tage später. und somit ungewollt schwanger geworden und dann mit ganzer freude&seele schwangerschaft verbracht und nun überglückliche mama
erla
erla | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
Pregnafix Ovutest
25.04.2010 | 2 Antworten
Ovulationstest von Pregnafix
23.03.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: