Erfahrungen nach Absetzen Nuvaring? Möchte schwanger werden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2008 | 2 Antworten
Hallo an alle! Ich bin die Bea, 40 Jahre, neu hier und hab gleich eine Frage. Ich wünsche mir trotz meines Alters noch ein Kind. Ich habe seit einigen Jahren mit dem Nuvaring verhütet und den jetzt abgesetzt.Hat von Euch jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis ich nach absetzen des Nuvaringes schwanger werden kann? Meine Ärztin sagte ich solle 2 bis 3 Monate warten. Solang haben wir auch noch verhütet. Doch jetzt nach zwei Versuchen es hat noch immer nicht geklappt. Ich habe bereits zwei Kinder da wurde ich auf Anhieb schwanger.Muß ich mir Sorgen machen wegen meines Alters? Oder kann es sein das der Ring noch nachwirkt?Ich weiß das ich mir vielleicht zu viel Sorgen mache aber vielleicht hat von Euch jemand ähnliches erlebt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nuvaring
Danke, das sagen wir uns auch! Man darf sich dabei setzen nicht unter Druck setzen. Kann mir aber trotzdem jemand was sagen über die Nachwirkung des Ringes?
bea0803
bea0803 | 09.07.2008
1 Antwort
..........
du darfst dich nich zu sehr unter druck setzen und versuche den kopf frei zu machen damit es klappt .. wünsche dir auf jedenfall das ihr nich allzulange braucht um schwanger zu werden
mausebeen
mausebeen | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
07.02.2011 | 1 Antwort
Nach Nuvaring Zyklus durcheinander
22.11.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: