HILFE-brauner Ausfluss

Manuela89
Manuela89
07.07.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben..
brauche mal euren rat

Hatte bis vor 2 Tagen meine Tage ganz normal.
Verhüte seit März nicht mehr.
Die letzten 3 SS-Tests waren immer negativ leider :(
Hatte vorhin eben so komischen braunen ausfluss?
Er war ziemlich flüssig..
jez is wieder fast gar nix mehr.

Zeitweise is mir auch leicht über aber vorallem dann wenn ich manche gerüche in die nase bekomme.
Könnte den ganzen Tag schlafen.. (aber ich denke das kommt vom zuniedrigen Blutdruck--hatte vorhin eben gemessen)

hattet ihr das schon mal?
bzw. wisst ihr vl. was das sein könnte?

Mit lieben Grüßen
Manuela
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ nicki....
nein eigentlich is der GV schon 2 Tage her ;) sorry oben vertippt der braune ausfluss war nur kurz.. jez is weider gar nix mehr.. lg
Manuela89
Manuela89 | 07.07.2008
7 Antwort
ja aber..
ich hatte das eben gerade das erste mal.. und das sich mein Körper jez erst umstellt glaube ich fast nicht..
Manuela89
Manuela89 | 07.07.2008
6 Antwort
gestern gv
es kann auch sein das du eine kleine zyste gehabt hast die gestern beim verkehr gereizt worden ist und daher dieser ausfluss kam. wenn es länger anhält geh mal zum FA
nicki-mia
nicki-mia | 07.07.2008
5 Antwort
schwanger
glaube ich eher nicht wenn du deine periode normal gehabt hast. in dem pflaster sind ja auch hormone und jeder körper reagiert natürlich anders auf das absetzten.eine schmierblutung oder bräunlicher ausfluss kurz nach der periode ist da nicht ungewöhnlich
nicki-mia
nicki-mia | 07.07.2008
4 Antwort
also,
schwanger trotz regel gibt es ja häufig.....bin auch so ein fall gewesen. also wie gesagt, ich drücke die daumen
Flowermami
Flowermami | 07.07.2008
3 Antwort
Nein vorher hatte
ich das EVRA Pflaster.. hatte gestern GV.. schwanger trotz Regel?? sollte das der Fall sein Wär ich wohl einer der glücklichsten menschen auf der welt :)
Manuela89
Manuela89 | 07.07.2008
2 Antwort
Schwanger???????????
Drücke die Daumen
Flowermami
Flowermami | 07.07.2008
1 Antwort
vorher die pille
genommen? dann ist es wahrscheinlich die umstellung des körpers
nicki-mia
nicki-mia | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: