Laut Urbia Kalender

Karola33
Karola33
07.07.2008 | 3 Antworten
bin ich seid Donnerstag biss morgen fruchtbar .. Heute soll Eisprung sein .. Hatte am Fraitag frueh und samstag nacht GV..meint ihr das hat vielleicht gereicht oder soll ich lieber heute noch mal nach sorgen .. Was wuerdet ihr machen? .. Danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei uns hat
es auch super geklappt mit dem kalender von urbia :-) . gleich beim ersten versuch damit und jetzt bin ich schon in der 35.ssw :-)
jessimausMD
jessimausMD | 07.07.2008
2 Antwort
Eisprung
Also, wenn sich dein Liebster "überreden" lässt, würde ich noch mal mit ihm schlafen, dann könnt ihr ja paar Wochen Pause machen . Nein, aber im Ernst, warum denn nicht? Macht ja auch Spass oder? Und bei uns hat es mit dem Urbia Eisprungkalender super geklappt. LG Christine
summer1978
summer1978 | 07.07.2008
1 Antwort
immer fleissig...
bleiben *g*
ypsilon2009
ypsilon2009 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten
Maja Kalender?!
05.01.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: