Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » schwach positiv?

schwach positiv?

nucleotid
guten morgen ihr lieben,

habe heute morgen einen test gemacht, (klinik test von der gyn-station) der schwach positv anzeigt.
meine mens ist 3 tage überfällig.
und das tolle daran ist, wir haben heute hochzeitstag !
kann ich mich schon freuen, wegen dem test?
dieser test müßte doch relativ sicher sein, oder?
von nucleotid am 07.07.2008 07:11h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
alinkaaa1
Jipppieh* will auch*
Na dann herzlichen Glückwunsch und happy KUGELZEIT:)
von alinkaaa1 am 07.07.2008 09:23h

13
saja
ja,das ziehen im bauch ist normal...
...habe ich auch und bin morgen in der 12 woche...wenn ich es nicht besser wüsste würde ich auch meinen meine periode zu bekommen ;o)
von saja am 07.07.2008 07:40h

12
Dezembermami
Jo, das hatte ich auch!
Ich dachte jeden Moment: "Gleich bekommst du deine Regel!" Kam aber nicht! Juhu! Aber das fühlt sich echt irgendwie fies an, oder? Das ist, soweit ich weiß, die Einnistung, die ein wenig unangenehm sein kann! Juhu....! Herzlichen Glückwunsch!
von Dezembermami am 07.07.2008 07:33h

11
nucleotid
alsoooohoooo
werde ich noooch warten.... es ist unser drittes und letztes baby ! ist es normal, das ziehen im unterbauch, mensch ich kann mich nicht so wirklich an die anderen beiden schwangerschaften errinnern....man man man...grins*
von nucleotid am 07.07.2008 07:26h

10
saja
also am idealsten ist es...
wenn du ca 7-8 woche bist da der arzt dann auch schon das herzchen vom kleinen schatz sehen kann...also ich würde noch ein wenig warten...habe es in der 5 woche erfahren und bin in der 7 woche zum arzt...
von saja am 07.07.2008 07:22h

9
saja
gratuliere ;o)
alles alles liebe und herzlichen glückwunsch...war bei mir auch so.leider war mein mann dabei und ich konnte ihn nicht überraschen...würde mir da was einfallen lassen und ist doch das schönste hochzeitsgechenk was sich mann nur wünschen kann ;o)
von saja am 07.07.2008 07:21h

8
nucleotid
umzug
das blöde ist, wir ziehen jetzt am freitag um, nach leipzig, reicht es, wenn ich dann dort nächste woche zum arzt gehe???? muß mir erst mal nen guten arzt suchen....!
von nucleotid am 07.07.2008 07:21h

7
Dezembermami
Na los...
ab zum Arzt! Oder könntest du es etwa noch länger aushalten?
von Dezembermami am 07.07.2008 07:19h

6
blumenzauber
Würd gleich dann
mal beim Arzt anrufen. Die sagen dir dann gleich wann du kommen sollst. Meiner wollte das ich gleich komm und mir die SS bestätigen lasse.
von blumenzauber am 07.07.2008 07:14h

5
nucleotid
daaaaaanke freu*
ich geh mal davon aus, das dieser test stimmt, andere anzeichen waren, brustziehen, hin und wieder leichte übelkeit, launisch, oliven verrückt seid neuesten..... mein mann sagte auch ständig ich sei schwanger ! wann muß ich zum arzt, sofort , oder immer mit der ruhe???
von nucleotid am 07.07.2008 07:17h

4
florabiene
herzlichen glückwunsch
das wird schon stimmen, die tests sind alle sehr genau und ein bischen schwanger gibt es nicht....
von florabiene am 07.07.2008 07:17h

3
Sandyi
Herzlichen Glückwunsch
und ja du kannst dich freuen und deinen Mann ein tolles Geschenk machen. Gruß sandra
von Sandyi am 07.07.2008 07:07h

2
blumenzauber
Guten morgen
also ich denke wenn der Test Positiv zeigt um nun leicht oder starkt ist man schwanger. Herzlichen Glückwunsch und nun ab zum Arzt.
von blumenzauber am 07.07.2008 07:07h

1
Niklas1912
Guten morgen
bei mir war das auch so und mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt wennn dann Herzlichen Glückwunsch
von Niklas1912 am 07.07.2008 07:05h


Ähnliche Fragen




Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter