habe vor 2 wochen pille abgesetzt wie lange dauert es in der regel bis man schwanger wird

caitlyn
caitlyn
06.07.2008 | 5 Antworten
hallo habe schon eine 4 jährige tochter.habe jetzt wieder die pille abgesetzt weil wir uns noch ein baby wünschen.wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis ihr danach schwanger wurdet?sind jeden tag am üben.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwanger werden
also bei mir hat das 5 Monate gedauert. Ich habe aber die Hoffnung das es beim nächsten Kind schneller geht.
Gela
Gela | 27.07.2008
4 Antwort
schwanger werden
das ist echt bei jedem ganz individuell verschieden...wünsche euch auch viel spaß beim üben...:-)
Josiherz
Josiherz | 07.07.2008
3 Antwort
wie schnell geht´s
Mein Arzt sagte damals, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Ich bin das 1. Mal sofort schwanger geworden und das 2. Mal nach einem Monat. Jeden Tag am Üben? Na brav, macht Euch aber nicht so einen Stress und beschränkt Euch auf die fruchtbaren Tage. LG und Viel Glück!
Tornado
Tornado | 06.07.2008
2 Antwort
verschieden
da spielen viele Faktoren mit! Zum einen muss der Zyklus wieder stimmen zum anderen kann es auch sein auch wenn alles passt gehts nicht. Aber wenn mit Zyklus alles stimmt werden laut Statistik die meisten Frauen mit Kinderwunsch innerhalb von 6 Monaten schwanger. Aber natürlich keine Garantie kann gleich sein oder auch länger dauern.
maschmidl
maschmidl | 06.07.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann gleich beim ersten verkehr passieren
tinekm891
tinekm891 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: