hallöchen was

xypowerangelyx
xypowerangelyx
05.07.2008 | 10 Antworten
kann man noch machen um ein kind zu bekommen? wir wollen eins haben! wer kann uns helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
noch eine idee
wechsel mal deine ärztin viele haben keine ahnung, lass mal deinen prolaktinwert testen und das gelbkörperhormon auch. oder lass die spermien deines freundes überprüfen. und nimm zusätzlich mal mönchspfeffer viel glück
sweet-my
sweet-my | 06.07.2008
9 Antwort
wir haben
wir haben vieles versucht, mein freund hat schon zwei kinder und meine ärztin sagte mir ich kann schwanger werden ! was kann man noch machen? was ist ein icsi??
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 05.07.2008
8 Antwort
schwanger werden
viel geduld... nicht in was versteifen... jeden 2 tag sex*g* kuscheln... geniessen... folaäure tabletten schonmal nehmen... ja und nen eisprungkalender:) und dann?????abwarten *g*
piccolina
piccolina | 05.07.2008
7 Antwort
schwanger werden
was habts denn schon alles probiert? habts euch schon untersuchen lassen? wir haben sechs jahre vergebens gebastelt und schließlich machten wir eine icsi-hab heute zwillinge.
celsop
celsop | 05.07.2008
6 Antwort
Bei mir hat es auch jahre lang gedauert
dann bin ich zum Fa und der Hat mir Mönchspfeffer gegeben und die habe ich ein paar manate genommen und schwupp war ich endlich schwanger das war supi.lg
diana_m
diana_m | 05.07.2008
5 Antwort
Mensch,
immer schon geschrieben und dann fällt mir noch was ein... Persona zum erkennen der fruchtbaren Tage es gibt auch Ovulationstest - funktionieren ähnlich wie SS-Tests nur für Eisprung
schwipschwap82
schwipschwap82 | 05.07.2008
4 Antwort
huhu das machen
wir ja schin seit über ein jahr und immer noch nix heul
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 05.07.2008
3 Antwort
Falls
es seit längerem nicht klappt würd ich mich vom Frauenarzt beraten lassen und ggf. euch beide untersuchen lassen.
schwipschwap82
schwipschwap82 | 05.07.2008
2 Antwort
also als erstes würde ich es
mit dem eisprungkalender von urbia probieren, hat bei uns gleich geklappt!
rainbows08
rainbows08 | 05.07.2008
1 Antwort
Hallo!
Locker an die Sache rangehen, nicht zu sehr drauf versteifen und Geduld und viel kuscheln!!! :-) viel Glück!
schwipschwap82
schwipschwap82 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: