Zwischenblutungen nach Fehlgeburt ok?

ekiam
ekiam
05.07.2008 | 3 Antworten
Ich hatte am 23.05.08 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hatte direkt nach der Ausschabung ca. 4 Stunden Blutungen. 1 1/2 Tage gar nichts. Dann 4 Tage eher Schmierblutungen (nicht der Redewert). Meine Gyn meinte bei der Kontrolluntersuchung alles ok, dass sei normal. Jetzt hatte ich von letzte Woche Freitag bis Sonntag früh wieder eher nur Schmierblutungen. Ab Sonntag bis Mittwoch bin ich regelrecht weg geschwommen vor Blutungen. Urplötzlich alles zuende. Donnerstag gar nichts. Von Donnerstag auf Freitag habe ich Unterleibschmerzen bekommen (ist auszuhalten, aber nicht angenehm) und seit Freitag habe ich wieder leichte Schmierblutungen. Ist das normal? Ich habe Angst, es könnte vielleicht nicht in Ordnung sein. Sollte ich nochmal einen Termin beim Gyn machen? Der will mich eigentlich erst im November zur 1/2 J. Kontolle sehen oder wenn ab September wieder eine SS bestehen könnte. Danke im voraus für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
scherzen= schmerzen
meine tastatur mal wieder ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
2 Antwort
also diese heftigen blutungen
nach einer ausschabung sind normal, dachte auch letztes jahr ich bin am "ver"bluten... aber das iss wirklich völligst normal! nichtsdetotrotz geh bitte zum arzt, denn mit scherzen und so... sollteste jetzt eigentlich nich mehr zu kämpfen haben... iss ja bei jedem anders um gottes willen... aber...mit nem besuch beim gyn biste zumindest mal auf der sicheren seite! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
1 Antwort
bei starken
blutungen würde ich gar kein termin machen sonder schnellstens zum arzt und wenn das am wochenende ist dann ins krankenhaus wenn dir deine gesundheit lieb ist. nicht so lang warten damit ist nicht zu spaßen
merlin4b
merlin4b | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwischenblutungen
16.04.2011 | 2 Antworten
Braune Zwischenblutungen
10.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: