Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » kann es auch eine Eileiterschwangerschaft sein wenn der Test positiv war?

kann es auch eine Eileiterschwangerschaft sein wenn der Test positiv war?

momo218
ich hab so angst das es nicht war, ich denk jetzt die ganze zeit es könnte eine eileiterschwangerschaft sein. ich glaub ich geh ein wenn ich bis montag warten muss bis ich zum FA kann. andere Frage noch ab der wie vielten woche kann man überhaupt was im ultraschall feststellen?

ich hoffe ihr seid bald wach! danke für die antworten
von momo218 am 05.07.2008 04:29h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
lemmchen
Schwangerschaft
Guten Morgen, ich bin jetzt in der 8 SSWhab ich das Herz schlagen gesehen. Warte ab, es wird schon alles gut gehen. Hoffe ich konnte dir helfen.
von lemmchen am 05.07.2008 09:19h

3
kea1985
hallo
ich weiß leider auch nicht genau aber bei meiner freundin hat man den dottersack in der 5 ssw gesehen. kann dir da leider auch nciht viel genaueres sagen, da ich nichtmal weiß in welcher ssw ich bin - ich hoffe der fa kanns mir am dienstag sagen! lg
von kea1985 am 05.07.2008 08:09h

2
momo218
......................
ab welcher ssw sieht man denn etwas? Danke für deine Antwort
von momo218 am 05.07.2008 07:52h

1
kea1985
guten morgen!
Natürlich kann es auch eine Eileiterschwangerschaft sein. hab vor 2 wochen erfahren das ich schwanger bin. ich bin ganz am anfag gewesen deshalb konnt man nur die vergrößerte Gebärmutter sehen machen lassen, erst dann kann man ausschließen, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Ich weiß die warterei ist ein horror!kann dich total verstehen. beim vaginal ultraschall kann man es gleich sehen ob du schwanger bist, aber eben nur wenn du schon etwas weiter bist ! Nach 2 Wochen wieder hin - Hoffentlich Dottersack - sonst Eileierschwangerschaft. Dann wieder 2 woche warten und hoffentlich der Herzschlag! Ich wünsch dir viel Glück! Meld dich mal wenn du bescheid weißt! Liebe Grüße aus Österreich Und denk nicht zuviel drüber nach!!!
von kea1985 am 05.07.2008 05:50h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter