Hcg Hormon

svenja1981
svenja1981
04.07.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Weiß einer von euch, wann sich das Hcg Hormon bildet, bzw. nachweisbar ist ?

Steigt dieses im Körper bereits bei der Befruchung oder erst ab der Einnistung ?

LG Svenja
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
HCG-Hormon
Das Hormon hast du immer in dir. Nur während dem Eisprung erhöht er sich, und noch mehr bei einer Schwangerschaft. Hier setzen die ganzen Tests an. Die Indikatoren geht auch mal der Wert hoch und verursacht so dann ein falsches Testergebnis.
Schreica
Schreica | 04.07.2008
4 Antwort
**********
nach dem einnisten kann man den wert bestimmen. ab dem tag wenn du sonst deine mens. bekommen würdest. der wert steigt dann mit jeder woche höher an. lg und viel glück
Uschi77
Uschi77 | 04.07.2008
3 Antwort
Ja :-)
Ja laut kalender sind die fruchtbaren Tage ja vier Tage vor dem Eisprung, Und nun bin ich so gespannt und afgeregt und möchte am liebsten sofort wissen, ob es geklappt hat. Habe seit dem ES Unterleibschmerzen wie wenn ich meine Mens bekomme, mal sind die schwächer mal stärker, und meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst. .... Was meinst du wann ich einen Test machen sollte????? Denke jetzt ist es noch zu früh oder ??? LG Svenja
svenja1981
svenja1981 | 04.07.2008
2 Antwort
habt ihr versucht baby zu machen???
hast du es am tag des eisprung gemacht???
zülos81
zülos81 | 04.07.2008
1 Antwort
Ich glaub
das du nach der befruchtung ein paar tage später das hcg hormon im urin zeigt aber ob du 100% aussage hast ob du schwanger bist kannst du erst nach 1 tag ausbleiben der periode feststellen.
zülos81
zülos81 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hormonspritzen
15.06.2008 | 4 Antworten
trotz hormonproblem schwanger
10.06.2008 | 6 Antworten
wann klingen die hormone wieder ab?
08.06.2008 | 5 Antworten
hormonelle stimulation
30.05.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: