kann ich überhaupt schwanger werden mein kind ist jetzt über ein jahr und ist es da möglich schnell schwanger zu werden oder eher nicht

nickyundjessy
nickyundjessy
25.01.2008 | 7 Antworten
wünsche mir so gerne ein zweites kind gibt es da tricks besondere stellungen oder sonst was der gleichen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh sorry, nicht böse gemeint,
aber selten so gelacht. sicher kannst du schwanger werden. das kannst du schon direkt wieder nach der geburt!
jasonsmum
jasonsmum | 25.01.2008
6 Antwort
wollen wirs hoffen
danke euch erstmal
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
5 Antwort
Schwanger werden kannst du rein theoretisch direkt nach der Entbindung
Naja, nicht wirklich gleich danach, aber der erste Sex nach der Wochenbettzeit kann schon schwanger machen. Es gibt ja genug Geschwister, die keine 12 Monate auseinander sind. Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, außer vielleicht mit einem zwinkern "poppen was das Zeug hält" *g* Hat sich dein Zyklus schon wieder eingespielt und weißt du, wann deine fruchtbaren Tage sind? Mein Mann und ich verhüten nur an den "gefährlichen" Tagen, da wir keine weiteren Kinder möchten. Das klappte bisher ganz gut. Vielleicht funktioniert es ja auch andersherum, also wenn man schwanger werden möchte. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kinderwunsch schnell in Erfüllung geht. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 25.01.2008
4 Antwort
ist doch egal
hat doch nichts damit zu tun das du nicht mehr schwanger werden kannst. also wenn bei ihm noch fruchtbare spermien sind und du einen eisprung hast dann wird man schwanger auch wenn man einen kaiserschnitt hatte.
DREDL
DREDL | 25.01.2008
3 Antwort
eigentlich ja
hatte ein kaiserschnitt und mein partner ist ein wenig älter
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
2 Antwort
ja auf jeden fall
ich bin 5wochen nach geburt der großen wieder schwanger geworden.die frage hattest du jetzt aber nicht wirklich ichmein so wirklich erns gemeint oder?
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 25.01.2008
1 Antwort
ähm ist die frage ernst
kann ich schwanger werden wenn mein kind ein jahr ist ?? JA KANNST DU *g*
SteffiSG
SteffiSG | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind klagt über bauchschmerzen
26.07.2012 | 1 Antwort
Kind 1 jahr 7 monate speckig
23.09.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: