Hallo Ich bin neu hier und wollte mich erkundigen ob es hier auch junge Mamis gibt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 17 Antworten
Bin 23 Jahre und in den letzen Monaten ist der Wunsch nach einem eigenen Kind immer stärker geworden. Arbeite seit Sept. mit Krippenkindern und seit dem ist der Wunsch noch größer geworden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
junge mami
ich bin 18 und super glücklich mami zu sein. ich hab noch meine ausbildung fertig gemacht, das war mir wichtig und jetzt bin ich voll und ganz für meinen kleinen da. mein freund geht arbeiten er ist zeitsoldat, hat aber noch nen paar jahre. ich hätte gerne noch ein zweites aber dafür reicht dann das geld wohl doch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
16 Antwort
huhuh
hallo , ich bin 24 jahre jung. mein mann ist 37 . wir haben einen sohn von 3 jahren und möchten auch noch ein baby haben . ich wünsch dir alles gute und das alter ist nicht entscheident ob man eine gute mutte´r ist oder nicht . liebe grüße demerbubbe
demerbubbe
demerbubbe | 07.11.2007
15 Antwort
Hallo Stüpfenie
Machst du dir keine Sorgen ums finanzielle? Mach mir da schon ernsthaft Gedanken weil ich zum arbeiten aufhören müsste und leider nur einen befristeten Vertrag habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
14 Antwort
viel Spaß
Bin auch noch neu hier, wünsche dir aber viel Spaß bei Mamiweb. is schon was schönes wenn du dich mit anderen austauschen kannst.grüß dich lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
13 Antwort
ich bin mal ehrlich
ohne einen festvertrag, hätte ich meinen babywunsch nicht erfüllt. die angst meinen sonnenschein nix bieten zu können, wäre unerträglich!
Andrea81
Andrea81 | 07.11.2007
12 Antwort
willkommen
hi. ich bin 21 und habe eine 2 jährige tochter. bei mir ist der kinderwunsch nach einem 2. kind auch groß, aber leider noch nicht realisierbar. aber ich versteh dich..
Supermami86
Supermami86 | 07.11.2007
11 Antwort
Babywunsch
Hallo Also ich werde im Jänner 26. Und habe zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Beide waren Wunschkinder und auch wenn es manchmal stressig ist ich bereue es nicht sie so früh bekommen zu haben. Ich würde sagen wenn alles passt Beziehung und finanziell würde ich nicht mehr warten. Viele liebe Grüsse Sabine und Kids
Chaosbine
Chaosbine | 07.11.2007
10 Antwort
BS was ist das?
Was bedeutet BS? Berufssoldat???
Shiva28
Shiva28 | 07.11.2007
9 Antwort
Anwort
ICh habe leider keinen festen Vertrag. Die Aussichten sind allerdings auch schlecht in meinem Beruf. Bin Erzieherin und aufgrund der Buchungszeiten gibt es hier nur noch befristete Verträge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
8 Antwort
hallo
Ich bin 21 und habe eine kleine Tochter von 4 1/2 Monaten. Ich bin total glücklich mmit ihr und liebe sie über alles. Viel spaß hier auf dieser Seite. lg
AntoniaS
AntoniaS | 07.11.2007
7 Antwort
beiden gehen arbeiten
also wir gehen beide arbeiten, ich habe einen festvertrag, kann also danach auch wieder arbeiten, mein freund ist BS, also gibt es da so keine probleme. ich denke finanzielle sollte man schon abgesichert sein! so ein baby kostet nun mal was! andrea
Andrea81
Andrea81 | 07.11.2007
6 Antwort
Kinderwunsch
Hallo Chiara mir ging das ganz genau so. Ich habe auch in einer Kinderkrippe gearbeitet und wollte dann unbedingt so schnell wie möglich ein eigenes. Und ich kann dir sagen, das da kein Krippenkind der Welt mithalten kann. Ich bin jetzt 25 und im August kam mein Kleiner auf die Welt. Das Beste was es überhaupt gibt. Also wenn es finanziell keine Bedenken gibt, dann leg los! Liebe Grüße Steffi
MamavonJonas
MamavonJonas | 07.11.2007
5 Antwort
Antwort
Er wünscht sich auch Kinder. Machen uns nur um das finanzielle Sorgen. Im Moment gehen wir noch beide arbeiten aber wie es dann wird??? Wie ist das bei euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
4 Antwort
Viel Spaß hier bei Mamiweb
Ich kann Dich gut verstehen das dein Kinderwunsch sehr groß ist. Was sagt denn dein Partner dazu? Möchte er auch Kinder? Diese Fragen solltest vielleicht vorher klären.
Shiva28
Shiva28 | 07.11.2007
3 Antwort
Ich kenne das sehr gut
ich bin noch 20 werde aber bald 21. Ich und mein Freund haben auch einen sehr großen Kinderwunsch. Aber bisher hat es noch nicht geklappt. Erst gestern hat mein Freund mir gesagt wie groß sein Kinderwunsch ist.Wenn jemand zum unterhalten über dieses Thema suchst kannst dich gern bei mir melden! Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 07.11.2007
2 Antwort
herzlich willkommen!
ist doch schön! kinder sind doch was schönes! ich bin 26 und in der 10ssw. haben einen festen freund und natürlich beide einen festen job! viel spass wünsch ich dir hier! andrea
Andrea81
Andrea81 | 07.11.2007
1 Antwort
Herzlich Willkommen
im Mamiweb! Ich selber bin 23 Jahre alt und habe eine 5 Monate alte Tochter, Kinder sind das beste was es gibt, ich kann gut verstehen, dass der Wunsch bie dir da ist! Also warum nicht? Wenn du einen Partner hast, dann kannst du doch ein Kind bekommen oder möchte er nicht??? LG Michi
mich23
mich23 | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Wo kann ich mich erkundigen?
15.02.2012 | 47 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading